Frage von RobertaPatta, 51

HOWRSE - Frage zu Eseln?

Hallo Leute. Ich weiß, dass man bei Howrse die GP der Esel pro decksprung verringert. Und das ist ja auch quasi das Zuchtziel, also die Zerozuchten. Kann man denn die GP von ihnen überhaupt noch irgendwie verbessern? Also auch mit der Träne beim Decken? Oder werden dadurch nur die Fähigkeiten verbessert? Und verlieren die Esel mehr GP, wenn sie einen negativen oder positiven Blup haben?

Vielen Dank schon mal ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 15

Früher konnte man es in die höhe züchten, aber jetzt geht es nicht mehr, es kann nur noch weniger werden . Umgekehrt bei den Pferden kann man keine Zero's mehr züchten.

Esel mit weniger als 300 GP lassen sich besser verkaufen, nur so nebenbei

Antwort
von Tarsia, 14

Naja, wenn sich das GP immer verschlechtert, dann nur mit Generation 1 züchten würde ich sagen :) also klingt du mich logisch, hab mit Eseln nix am Hut bei howrse

Antwort
von DancePrinces, 34

Ixh werde deine r
Frage nicht beantworten können aber ich wusste nicht das man das gp bei Eseln verschlechtert hätte einen Zero Tennessee Walker falls du intersse hast

Kommentar von RobertaPatta ,

Doch das tut man. Sorry aber ich will es eben bei Eseln genau anders rum machen also positiv züchten, weiß aber leider nicht, ob das überhaupt noch geht ....  trotzdem Danke für deine Antwort (:

Kommentar von DancePrinces ,

Also ich habe mich umgehört und es geht nicht also dies wurde mir gesagt evtl hast du ja trotzdem Interesse an nem Zero tennesee Walker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community