Frage von Belona, 78

||HOWRSE|| Wie kann ich Pferde richtig trainieren?

Hey,
Ich bin daran interessiert, wie man Pferde richtig trainiert. Ich habe gehört, dass man irgendwie einen speziellen Trainingsplan für jedes Pferd hat. Wie trainiert man professionell ein Pferd, worauf muss ich dann achten?

Danke im Voraus
Belona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 37

Jedes Pferd hat 3 Hauptfähigkeiten, die trainierst du zuerst. Das sind die mit den höchsten GP
Dann musst du eigentlich nicht wirklich viel achten, du musst nur schauen dass die Energie nicht zu niedrig ist und es Pünktlich um 22 Uhr schlafen geht. Jeden Tag Mission bis es 25 ist und natürlich währe es vorteilhaft SMGs wie CZ und WdJ

Antwort
von Ninaschaal, 47

Hi, wichtig ist es auf jeden Fall, dass alle Muskelbereiche des Pferdes trainiert werden. Das mit dem Trainingsplan ist eine gute Sache, So mache ich das auch. Ich schreibe mir einen Plan für jede Woche und gucke, dass ich vielseitig und interessant mit dem Pferd arbeite, an einem Tag arbeite ich viel an der Rückenmuskulatur, an einem anderen an der Hinterhand usw...

Kommentar von Shani1227 ,

Er/sie redet von Howrse, das ist ein Online Spiel

Kommentar von Ninaschaal ,

Achso