Frage von teddybaerx, 21

Howrse 2. Pferd?

Hallo, ich habe mich bei Howrse angemeldet und wollte fragen wie man dort ein 2. Pferd bekommen\kaufen kann? Also wenns geht ohne pässe weil ich noch keine hab :D Dankö :)

Antwort
von catlove03, 18

Hi,

du musst als erstes auf Handel und dann auf Verkäufe.Und dann steht oben ja ein Pferd kaufen..du kannst dann deine Wünsche eingeben .Und außerdem kannst du eingeben wie viel du für das Pferd bezahlen möchtest.

Viel Spaß noch,

LG Catlove

Antwort
von Sarluna12, 21

Wenn du der Spielanleitung folgst erhältst du mit der Zeit automatisch eines.

Antwort
von Wildlife1000, 5

Huhu, wenn du schon dein erstes Pferd hast, bekommst du irgendwann im Tutorial ein zweites geschenkt. Ansonsten kannst du unter Handel und dann Verkäufe (oben in der Leiste) dir ein paar Pferde angucken. Bei den Auktionen kannst du auf ein Pferd bieten und bei den Direktverkäufen kannst du ein Pferd sofort kaufen. Ich würde dir als Einsteiger die Auktionen empfehlen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du auch auf Community und dann auf Gameplay (ebenfalls oben in der Leiste) klicken. Dann verfasst du einfach einen neuen Beitrag mit der gewünschten Frage und du wirst sehr schnell Antworten bekommen. Aber beachte die Forenregeln!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

GLG Wildlife1000

Antwort
von Saskiaprin, 4

hallo du must auf die auktiongehen und dan ein pferd ,pfolen,pony oder esel dan klickst du rauf und danm steht da kaufen ein tipp ;gucke dir die eltern des pferdes,pfolens,ponys oder esels an befor du es bezahlst . den wen die eltern zb gut in springen sind und auf klassische reitkunst eingestelt sind wird das tier ungefer wie die eltern hoffe ich konte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten