Frage von sopherely, 62

How to... Sein interesse an mir wecken? Zu schüchtern um ihn um ein treffen zu bitten...?

Also wir haben morgen zusammen Lat. In der 2. stunde.... ... Kann ich ihm irgendwie zeigen dass ich ihn mag oder so... Oder zumindest ansatzweise irgendwie bei ihm punkten... IcH weiß die Frage klingt verdammt pberflächlich aber ich bin eben sehr schüchtern... Kann ich trotzdem irgendwie sein Interesse an mir verstärken/erwecken?:)
Ich bin 16, und leider verdammt schüchtern... Uch weiss nicht wirklich wie ich das anstellen soll 😉😑✖️
Danke schonmal im Vorraus 😍😁💜

Antwort
von Lilli12321, 22

Du kannst ihn auf die Hausaufgaben ansprechen oder anschreiben(falls du dich nicht traust ihn anzusprechen) und dann könnt ihr wirklich leicht ins Gespräch kommen, du kannst ihn zB. Was zu seiner Familie oder seinen Hobbys fragen. Du musst nur deine wahre Seite zeigen und dich nicht verstellen. Wenn ihr im Gespräch seid kannst du ihm ein Kompliment machen (Schöne Frisur, Schuhe, Klamotten) und darauf eingehen (zB. Bei sportlichen Schuhen ob er snipes oder Footlocker besser findet) Wenn er dir ein Kompliment macht oder was anderes passendes erzählt musst du ihn unbedingt mega süß anlecheln und sowieso die ganze Zeit lächeln und ihm in die Augen sehen. (Da kann fast keiner widerstehen und du kommst lustig rüber, dass man mit dir auch Spaß haben kann) LG und viel Glück :)

Antwort
von butterflylovs, 12

Lächle im zu und nacher schaust du nicht mehr zu im das wirkt cool und doch bemerkter dich frage im amschluss ob ihr euch mal zum lernen treft😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community