Frage von anonym111222, 47

How to root Samsung Galaxy A8 mit Andorid 6.0.1?

Liebe Leute

Ich besitze ein Samsung Galaxy A8 mit der Android Version 5.1.1 und habe es mit einem SpaceX Kernel gerootet. Nun wollte ich die Version auf 6.0.1 updaten, jedoch finde ich niergends einen geeigneten Kernel dafür und wollte euch fragen, ob ihr einen Download Link kennt. Wenn ja, wäre ich sehr dankbar dafür ;)

LG manu

Antwort
von davidmueller13, 39

Nur weil anscheinend der Kernel Developer automatisch auch das supersu flashable Zip "mitflasht", kannst du natürlich trotzdem auf die 6.0.1 Firmware updaten und die Root-Binaries in einem Custom Recovery flashen. (In deinem Fall v 2.65, um SELinux Probleme zu vermeiden).

Kommentar von anonym111222 ,

Ein 'offizielles' Update (Einstellungen-> Geräteinformationen-> Software-Update) kann ich nicht durchführen, da die Fehlermeldung 'Ihr Gerät wurde auf nicht autorisierte Weise verändert' kommt. 
Zudem habe ich (als nicht sehr erfahrener Android-Benutzer) nur die Hälfte deines Textes verstanden.. 
PS. Ich habe mein Handy mit Odin (AP) gerootet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten