Frage von Maggi16, 8

How to In-Ear Kopfhörer richtig putzen?

Das Problem stellte sich bereits bei meinen alten Kopfhörern: Wie putze ich das Gitter/den Stoff im Kopfhörer richtig, sodass das Ohrenschmalz da drauf entfernt ist?

Antwort
von Gamerman23, 5

Dich öfters waschen dann hast du das Problem nicht :)

Kommentar von Seanna ,

Die Produktion von Ohrenschmalz ist eine normale menschliche Funktion und dient unter anderem dem Schutz und Abtransport von Schmutz aus dem Ohr. Insofern nicht ratsam es ständig und übermäßig zu entfernen. Außerdem produzieren manche Menschen übermäßig Schmalz, das hat mit Hygiene nichts zu tun.

Kommentar von Maggi16 ,

Sehr witzig... Jeden Tag duschen reicht wohl noch nicht oder wie?! Daran liegt es garantiert nicht. Und lesen tu ich das auch nicht zum ersten mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten