Frage von Miauulittlecat, 79

How to Haare schneller wachsen?

Hallo:) Ich gehe morgen zum Frisör &' schneide meine Haare um 1-2cm ab, da meine Spitzen relativ kaputt sind. Jedoch ist mein Problem, dass meine Haare sehr langsam wachsen. Sie bleiben immer in etwa auf derselben Länge(bis etwas über die Brust). Allerdings möchte ich lange &' schöne Haare haben. Habt ihr Tipps für mich, wie Haare schneller wachsen können bzw. wie ich die durchschnittliche Haarwachstums Länge erreichen kann(1-2cm im Monat) oder mehr ? Egal was es für Tipps sind, ich bin dankbar für jede Antwort.. Dankeschön im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffel21, 16

Wie ein paar hier schon geschrieben haben gibt es die inversion method um die haare schnell lang zu bekommen. Ich habe sie selbst ausprobiert und bei mir hat es auch funktioniert (in einer Woche um die 1,5 cm), das kann bei dir jedoch auch nicht so gut oder besser funktionieren... ich würde sie aber nicht nochmal machen, weil mir der Zeitaufwand zu groß ist und meine Haare durch das tägliche waschen fettig wurden!:/ aber probieren kannst du die Methode ja.
Ansonsten hilft für schnelleren haarwachstum: so wenig Hitze wie möglich (wenn, dann nur mit hitzeschutz!!!), regelmäßige haarkuren (machen das Haar von innen heraus gesünder), haaröl zur Pflege der spitzen, regelmäßiges spitzenschneiden beim Friseur (oder zu Hause mit einer Friseurschere) - wer will schon lange, aber splissige haare?!😉
Viel Erfolg beim langwachsen lassen☺

Antwort
von Multiwelli, 22

Hallo,😊😊

Schon mal was von der sogenannten inversion Method gehört? 

Dadurch sollen die Haare schneller wachsen ich finde es zu erklären ist etwa zu lang also guck am besten mal im Internet danach 

Natürlich funktioniert es nicht bei jedem aber dafür dass es nichts oder fast nichts kostet kann man es mal ausprobieren, ich wünsche dir viel Glück 

Lg

Antwort
von Misrach, 18

Es gibt Inversion method, aber da von halte ich nichts. Außerdem funktioniert sie nicht zuverlässig, es ist zufall, bei  der einen brigt es was bei der anderen nicht. Und diese ganzen Öle, sind auf dauer auch nicht so gut für die Kopfhaut. haare brauchen nunmal zum wachsen.

Was soll ich sagen, nach den mir alle Haare ausgefallen sind, werden sie auch noch sehr sehr lange Brauchen (Jahre) bis sie ihre Ursprungsgröße wieder haben.

Antwort
von Hoegaard, 55

Es gibt keine solchen Tipps, da man das Haarwachstum nicht beeinflussen kann. Gäbe es das, wäre das Haarverlängerungs-Shampoo-Regal bei Rossmann zehn Meter lang, und du müsstest sicherlich nicht bei GF danach fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten