Frage von Matze521999, 7

How to fix Blackscreen in Browser?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinen Browsern. Wenn ich im Browser unterwegs bin, kommt es oft vor, dass dieser nur noch schwarz anzeigt. Er reagiert, wenn man auf einen Link klickt (der da ist, den man aber nicht sieht) reagiert der Browser auch. Er zeigt eben nur schwarz an.

Mein System ist virtualisiert (VM auf Cluster). Betriebssystem: Win7 Prof. 32-bit

Betroffene Browser: Mozilla Firefox, IE 11, Opera, und vorallem Chrome

Viren etc sind ausgeschlossen, ein Kollege mit dem selben System in der selben Umgebung hat das selbe Problem.

Danke für evtl Lösungen!

Grüße Matze

Antwort
von Plueschtier94, 4

Das ist also dieses DarkNet von dem alle reden. Wahnsinn! :D

Nee Spaß beiseite. 
Hat die VM Administratorrechte auf dem Windows System?

Kommentar von Matze521999 ,

Haha :D "Tor" ins Dunkle sozusagen ;)

Ja hat Sie... :) Nötigenfalls, ich habe auch Adminstratorrechte in der Domäne. Bin nämlich Admin hier :D

Kommentar von Plueschtier94 ,

Wie sieht es mit JavaScript Unterstützung auf der VM aus? 
Könnte es daran liegen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community