Frage von californie, 154

HOW TO: ein besserer mensch werden?

hey, also ich bräuchte da einen kleinen rat: kann ich ein besserer mensch werden? vom charakter her meine ich jetzt. optimistischer, höflicher, dankbarer etc. sein? ich bräuchte da einen rat, wie ich es schaffen könnte, das "böse" in mir zum guten zu machen? ich weiß nicht genau ob die frage verständlich soweit ist, aber schreibt mal bitte wie ich das verwirklichen kann, besser zu werden. danke.

Antwort
von sveaDomoto, 60

Jeden Tag eine gute tat klein anfangen ich bin auch ein furchtbarer Mensch aber es wird besser Lächeln oder einfach mal still sein auch wenn der gegenüber nur Mist redet meditieren kann dabei helfen höflich bleiben

Kommentar von californie ,

dankeschön! :)

Antwort
von thiisisjulia, 69

Sei einfach nett zu Leuten. Wenn du was schlimmes sagen möchtest dann halte es zurück und denk es dir nur. Man brauch nicht immer überall ein Kommentar abgeben. Du kannst deiner Familie helfen oder Leute/Freunde denen es schlecht geht, aufmuntern. Man kann vieles machen. Sobald man was Gutes tut, fühlt man sich automatisch besser. :)

Ich hoffe, ich hab dir geholfen:)

LG

Kommentar von californie ,

ja das hast du! war der beste kommentar :) danke dir

Antwort
von 7blueberry7, 72

du bist gut die anderen sagen nur das du es nicht bist. hör nich auf sie.

Kommentar von californie ,

naja, ich wünschte das könnte man so leicht sagen... aber ich habe das gefühl das ich wirklich schlecht bin...

Kommentar von 7blueberry7 ,

Du machst dir sorgen das du schlecht bist - das beweist schon das du eine gute person bist. so jetzt ruh dich aus und trink einen schönen kakao :) :3 (knuddel)

Kommentar von californie ,

Hey das ist total süß. :) dankeschön! du auch! hab einen schönen abend noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten