Frage von NosUnumSumus, 50

How to drahtlose Datenübertragung von Mac zu Mac?

Bitte nicht "mit Bluetooth" antworten, denn das dauert ewig bei max 110 kb/s.
Geht das nicht übers Netzwerk ?

Antwort
von FreakGamer176, 19

Über AirDrop

Kommentar von NosUnumSumus ,

Hat bisher nur mit dem iPhone funktioniert...

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ich habe AirDrop selber am Mac noch nicht genutzt. 😅 Aber ich weiß am iPhone geht es ganz gut. Deswegen schrieb ich es.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Alles klar, danke.

Kommentar von Ghostmaster370 ,

Um AirDrop auf dem Mac zu nutzen muss bei beiden Rechnern in der Seitenleiste AirDrop markiert sein. Dann sollten sich die Rechner gegenseitig finden und du brauchst nur noch die zu versendende Datei auf dass Symbol des anderen Mac zu ziehen der dir im AirDrop-Fenster angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community