Frage von marabuw, 25

How to date Hilfe?

Hi liebe community,

Ich habe auf einem sozialen netzwerk ein mädchen gefunden was ich früher auf meiner schule gesehen hatte, mich aber nie getraut habe sie anzusprechen, ausser ein paar mal.

Die schule us seit nem halben jahr fertig und ich habe meinen mut zusammengepackt und sie angeschrieben. Ich weiss zwar ein paar sachen über sie, aber sie nichts ausser mein profil. Sie errinert sich auch nicht an mich.

Wie kann ich mit ihr diskutieren und vlt. Sogar ein date mit ihr bekommen?

An die mädchen unter euch; habt ihr ein paar tipps?

Lg

Daseagger

Antwort
von MaxMuller, 6

Sei du selbst, verwickle sie in ein Gespräch und diskutiere mit ihr über Gott und die Welt. Versuche ihr nicht zwanghaft zugefallen, sondern gib ihr ein gutes Gefühl wenn sie an dich denkt. " Der Junge war nett, ich hab mich voll entspannt gefühlt als ich mit ihm schrieb und irgendwie war er auch voll lustig". Das willst du, dass sie von dir denkt! Scherze mit ihr, redet über die Schule, neck sie ein wenig, wenn es angebracht erscheint.

Wenn ihr euch irgendwann ziemlich gut versteht (hoffe ich für dich), kannst du sie mal eines Tages anschreiben ala " ich hab voll Lust was mit dir zumachen, Hättest du Lust am nächstes Wochenende [beschäftigung einfügen] ". Immer am Ball bleiben, aber versuch nicht ihr Therapeut zu werden oder ihr bester Freund! Du willst nicht in die Friendzone, sondern in ihr Herz, also lass immer durchschimmern, dass du Interresse an sie hast :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, am besten ist es imo sowieso das du einfach du selbst bleibst! Denn wenn soll sie denn sonst mögen außer dich? Du schaffst das schon, jeder Mann schafft das , er brauch nur genug Mut und Selbstvertrauen!

Ich hoffe du machst das Junge

MfG MaxMuller Viel Erfolg!

Kommentar von marabuw ,

Danke man. Ich mach mein bestes und schreib dir ob es was geworden ist. Machs gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community