Frage von HannesRe, 38

How to basics?

Weiß jemand, wo der Youtuber "How to basics" das ganze Geld her hat? Normal sind die summen die er in seinen Videos aus dem Fenster wirft ja nicht mehr... :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Er verdient sehr viel Geld mit seinen hohen Videoaufrufen.

Außerdem ist das meiste Essen was er benutzt verdorben, kann mir also vorstellen, dass er es von nem Kumpel oder so hat, der bei einem Fleischer arbeitet, sicher bin ich mir aber nicht.

Kommentar von HannesRe ,

in den neueren Videos geht es ja meist nichtmehr nur um essen. Außer Eier. Eier sind pflich. Aber Danke für die Antwort

Antwort
von DeadlineDodo, 18

Schonmal dran Gedacht,dass er Sperrmüll dafür benutzt?

Kommentar von HannesRe ,

nein? :D

Kommentar von HannesRe ,

bei dem glaube ich, dass das "echte" Sachen sind

Kommentar von DeadlineDodo ,

In einem Video hat er gezeigt wie man mit ner Banane seine Haustür zerstört. Doch für ne Haustür war sie viel zu dünn. Er benutzt teilweise Attrappen.

Antwort
von lutsches99, 26

Youtube money

Kommentar von HannesRe ,

Cash auf Tash aber so viel geld?

Kommentar von lutsches99 ,

ja die bekommen richtig viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten