Frage von kimihoneybra, 56

How to: An 2000 euro kommen?

Ich würde sehr gern ein Jahr als Au pair in Japan verbringen. Es ist jedoch nur sehr schwer eine passende Familie zu finden. Nun ist es mir aber gelungen Kontakt zu einer Familie aufzunehmen und sie bieten mir an ab September zu ihnen zu kommen. Ich würde dieses Angebot sehr gern annehmen, doch das Working Travel Visum, das ich für meinen Aufenthalt beantragen müsste setzt voraus, dass man 2000 euro zur Verfügung hat um im Notfall abgesichert zu sein. Das Problem ist, ich komme nicht so schnell an 2000 euro, aber ich will mir diese Chance auch nicht entgehen lassen. Alle meine Ersparnisse gehen schon für die Flüge drauf und meine Eltern sind eher finanziell schwach.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 30

Nebenhob und/oder Ferialjob

Antwort
von Hoegaard, 30

Vielleicht können die dir helfen

http://www.vdjg.de/ueber-den-vdjg/ueber-den-vdjg

Kommentar von kimihoneybra ,

Danke, ich werde mich mal bei denen melden

Antwort
von Sparklinggg, 32

Kredit aufnehmen ? Freunde fragen, schwarz arbeiten halt wo du auf die Hand das Geld kriegst wäre dann wohl die beste Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten