Frage von KOSTENLOS345, 82

How long does it you take to tidy your room. Ist dieser Satz Richtig?

Bei Englischen Sätzen bin ich mir nie Sicher! Kann mir wer helfen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 41

Nein,

entweder How long does it take you to tidy your room?

oder How long does it take to tidy your room?

je nachdem, ob du fragen willst

Wie lange dauert es, dein Zimmer aufzuräumen?

oder

Wie lange brauchst du, dein Zimmer aufzuräumen?

AstridDerPu


Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

:) Danke nochmals

Antwort
von iLoveN9899, 49

How long does it take to tidy your room wäre meiner Meinung nach richtig

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

"you" muss auch dabei sein :(

Antwort
von cutzemitherz, 36

How long does it take you to tidy up your room?

Antwort
von derfabelhafte, 12

Hi,

Ich würde 

How long does it take you to clean your room 

sagen.

Antwort
von Accountowner08, 37

take you

Kommentar von KOSTENLOS345 ,

Nein "it" muss dabei sein :(

Kommentar von Accountowner08 ,

how long does it take you to clean up your room?

Antwort
von cookiekrisp34, 19

take und you muessen Platz tauschen

[Muttersprachlerin]