Frage von JW61218, 50

How i met your mother was passiert am Ende der Serie, ich hab gehört das tracy stirbt, ist das war?

Ich meine es wurde auch gesagt das am Ende ted mit Robin wieder zusammen kommt? Ob das jetzt alles richtig ist weiß ich nicht?

Antwort
von Nitra2014, 8

Tracey stirbt am Ende und Ted kommt mit Robin zusammen, aufgestachelt durch seine Kinder, die ihm sagen, dass die ganze Serie ja nur von Robin handelt und er sie sich doch endlich nehmen soll.

Barney lernt die Liebe seines Lebens kennen: er wird Vater einer Tochter.

Es gibt aber noch ein alternatives Ende, wo Tracey nicht stirbt und Ted sich zurückerinnert wie die Ehe mit ihr läuft, während er von einer alten Dame auf der Bank dazu gedrängt wird sie anzusprechen.

Antwort
von LiJa1995, 17

Es gibt 2 verschiedene.

In der einen stirbt Tracy und es kommt raus, dass er die ganzen Staffeln über erzählt hat, wie er Robin liebte. Jahre nach den Tod der Mutter sagen dann die Kinder er soll zu Robin gehen. Er steht in der Schlussszene mit den blauen Horn vor ihrer Wohnung.

In dem Alternativende bleibt er mit der Mutter zusammen.

Antwort
von greendayXXL1, 17

Tracy stirbt und das mit Ted und Robin ist nicht sicher, aber wahrscheinlich

Kommentar von JW61218 ,

waas weswegen stirbt sie😔😢

Kommentar von greendayXXL1 ,

Wegen Krebs glaube ich... Guck dir doch die Serie bis ganz zum Schluss an ;)

Kommentar von JW61218 ,

ok danke 😀

Antwort
von Typhus, 8

https://bs.to/serie/How-I-Met-Your-Mother/9 <-- Schaus dir selber an :)

Antwort
von FragobertDuck, 11

Einfach mal selbst anschauen und nicht anderen das Ende verraten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten