Frage von QAman 18.02.2010

''HOW I MET YOUR MOTHER''online angucken (in deutsch und LEGAL)????????

• Antwort von dhannus 01.01.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wohne in Greifswald, an der Küste der ehemaligen DDR. Meine Schwester ist Rechtsanwälting und meine Schwager Richter in Stuttgart. Der 3. Oktober 1990 wird allgemeinhin als Tag der Wiedervereinigung bezeichnet und wir waren gerade mal 40 Jahre getrennt.

Wie dumm muss man sein, sowas im Jahre 2010 ins Netz zu schreiben und dies auch noch zu loben. NACH 20! Jahre !

Es gibt keinen Unterschied, bei der Rechtslage in ganz Deutschland, der Download und das Vervielfältigen urheberrechtlicher Inhalte ist nun mal nicht erlaubt, sich etwas im Netz anzugucken ist nicht strafbar. Der der es ins Netz stellt braucht dafür eine Lizenz vom Urheber. Schaut man aber mal bei Google wird man feststellen, das "How I met your mother" sehr häufig als Stream zu finden ist, eben bloß in Englisch. Man kann die Serie aber auch als DVD erwerben, mit besserer Qualität. Und diese dann zu kopieren und als ISO oder so ins Netz zu stellen ist, im höchsten Maße kriminell.

• Antwort von cosimo12 16.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von SebasFranchise 18.02.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon mal auf prosieben.de geschaut - dorts gibts viele Serien kostenlos!

• Antwort von melu97 26.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.burning-series.org/ auf deutsch und kostenlos, alle staffeln

• Antwort von steffiundnici 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alsoo http://www.burning-seri.es/serie/How-I-Met-Your-Mother (Der Link) :DD Bessere Seiteen giibt es neet ...!! Da giibt es gaanz vieele Serieen zuum anguucken, alles was deiin heerz begeehrt :DD Odeer guuckst du nuur HIMYM?? (: Ich raate diir Victorious zuu guucken, wenn du boock haast ((: Odeer zB Simpsons, Futurama, Family Guy, Pushing Daisies ;)) usw :DD Ich hoffe ich koontte diir helfeen und das duu miir einee guute Bewertung giibst (:

• Antwort von ooOOAlexiAOOoo 22.06.2011

die folgen konnte man vor kurzem noch auf kino.to ankugen. da diese seite illegal und jetzt auch gelöscht wurde, würde ich mir die folgen in einzelnen parts auf Youtube ankugen. die grafik ist zwar ziemlich mies, aber bis du dir eine staffel kaufen kannst, reicht das für's erste xD

P.s: ich bin ein sehr großer How i met your mother fan xD es ist wirklich ein muss die staffeln zu kaufen xD Also meiner meinung nach xD es gibt dort auch tolle extras und die staffeln 1-3 sind nicht so teuer wie die staffeln 4und 5 (:

ich hoffe es hat dir wenigstens einwenig geholfen (:

LG

• Antwort von kingkiller72 03.04.2010
  • Antwort von dieaussenseiter 18.02.2010

kino.to da kannst du es legal schauen wenn du nicht in der DDR lebst.Also falls du im umkreis wohnst wo mal die DDR war ist es illegal falls du aber wo anders wohnst kannst du es da legal sehen und wenn du in der schweitz wohnst ist es sowieso legal

• Antwort von silentdeath 18.02.2010

www.Kino.to

Legal für dich illegal für die,die es hochgeladen haben.

• Antwort von hahajobro564 12.02.2013

du kannstes auf pro 7 .de anschauen

• Antwort von haltauch 25.06.2012

kinox.to ; movie2k.to; cineon.ws ; etc..... es ist fast schon schwieriger ein Streamingportal zu finden wo es nich angeboten wird. ;)

• Antwort von Domino1111 13.05.2012

Ich hab die einzelnen Seiten ausprobiert und weiss jetz, dass Kino2k und kinoX.to gut funktionieren, nur nicht auf dem iPhone. Hätte da jemand eine lösung? Danke

• Antwort von iwannaaskyou 22.03.2012

gugs auf movie2k.to oder kinox.to solange du da nichts runterlädst müsste des in ordnung sein und neuere folgen gibt es auf pro7 und myvideo und des ist 100pro legal ;) wenn du willst kann ich dir paar links geben

• Antwort von SebasFranchise 17.02.2012

Gibt es leider aktuell noch nicht. Maxdome wäre sicherlich die einzige Möglichkeit, allerdings gibt es noch keinen Deal zwischen den Parteien. Soweit ich weiß steht HIMYM allerdings ganz oben auf der Wunschliste von Maxdome.

• Antwort von NameXY 13.02.2012

Is vielleicht nicht ganz so legal, aber Versuchs mal auf www.movie2k.to

• Antwort von chrimcpenna 04.01.2012

LEGAL??? das soll wohl ein scherz sein das ist sowieso kriminell du kannst dir das nicht legal anschauen außer im fernsehen oder auf dvd/blue-ray(gibts bei HIMYM glaube ich nicht)

• Antwort von sw229 28.08.2011

Burning-series.to/andere/serien

• Antwort von hartermann 07.01.2011

und leute....es ist doch so scheiß egal ab es illegal für viewer währe-.- gott sowas mt illegal pisst mich lnagsam an..langsam habe ich augenkrebs bekommen

• Antwort von hartermann 07.01.2011

http://himym.serien.cc das ist echt gut du kannst alles kostenlos gucken..bis zur 5. staffel...die ist da seid nem halben jahr noch net^^

• Antwort von RuffRyders 20.12.2010

hat jemand ein plan wann die 5. staffel how i met your mother auf deutsch als online stream zu sehen ist??? die lassen sich mächtig viel zeit damit... -.-

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!