''HOW I MET YOUR MOTHER''online angucken (in deutsch und LEGAL)????????
Kennt jemand ne Seite wo man ganze Folgen von ''HOW I MET YOUR MOTHER'' angucken kann (in deutsch und LEGAL)????
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich wohne in Greifswald, an der Küste der ehemaligen DDR. Meine Schwester ist Rechtsanwälting und meine Schwager Richter in Stuttgart. Der 3. Oktober 1990 wird allgemeinhin als Tag der Wiedervereinigung bezeichnet und wir waren gerade mal 40 Jahre getrennt.
Wie dumm muss man sein, sowas im Jahre 2010 ins Netz zu schreiben und dies auch noch zu loben. NACH 20! Jahre !
Es gibt keinen Unterschied, bei der Rechtslage in ganz Deutschland, der Download und das Vervielfältigen urheberrechtlicher Inhalte ist nun mal nicht erlaubt, sich etwas im Netz anzugucken ist nicht strafbar. Der der es ins Netz stellt braucht dafür eine Lizenz vom Urheber. Schaut man aber mal bei Google wird man feststellen, das "How I met your mother" sehr häufig als Stream zu finden ist, eben bloß in Englisch. Man kann die Serie aber auch als DVD erwerben, mit besserer Qualität. Und diese dann zu kopieren und als ISO oder so ins Netz zu stellen ist, im höchsten Maße kriminell.
-
Antwort von cosimo12 16.03.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://streamz.do.am/publ/howimetyourmother/29
;) viel spass
Kommentar von Ladypink2705Ladypink2705 07.01.2012Super Danke ! :D
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schon mal auf prosieben.de geschaut - dorts gibts viele Serien kostenlos!
-
-
Antwort von melu97 26.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.burning-series.org/ auf deutsch und kostenlos, alle staffeln
Kommentar von Ineedhelp123123 26.10.2012hi wenn man auf diese seite geht dann bekommt man eine nachricht das diese seite illegal ist und es kann sein das dein pc gesperrt wird , wenn das passiert muss man etwas bestimmtes machen was recht lange dauert also nicht auf diese seite gehen www.burning-series.org/
-
Antwort von steffiundnici 08.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alsoo http://www.burning-seri.es/serie/How-I-Met-Your-Mother (Der Link) :DD Bessere Seiteen giibt es neet ...!! Da giibt es gaanz vieele Serieen zuum anguucken, alles was deiin heerz begeehrt :DD Odeer guuckst du nuur HIMYM?? (: Ich raate diir Victorious zuu guucken, wenn du boock haast ((: Odeer zB Simpsons, Futurama, Family Guy, Pushing Daisies ;)) usw :DD Ich hoffe ich koontte diir helfeen und das duu miir einee guute Bewertung giibst (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die folgen konnte man vor kurzem noch auf kino.to ankugen. da diese seite illegal und jetzt auch gelöscht wurde, würde ich mir die folgen in einzelnen parts auf Youtube ankugen. die grafik ist zwar ziemlich mies, aber bis du dir eine staffel kaufen kannst, reicht das für's erste xD
P.s: ich bin ein sehr großer How i met your mother fan xD es ist wirklich ein muss die staffeln zu kaufen xD Also meiner meinung nach xD es gibt dort auch tolle extras und die staffeln 1-3 sind nicht so teuer wie die staffeln 4und 5 (:
ich hoffe es hat dir wenigstens einwenig geholfen (:
LG
-
Antwort von kingkiller72 03.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.burning-series.org/serie/How-I-Met-Your-Mother/5/ da gibts bis Staffel 4 auf Deutsch
-
-
kino.to da kannst du es legal schauen wenn du nicht in der DDR lebst.Also falls du im umkreis wohnst wo mal die DDR war ist es illegal falls du aber wo anders wohnst kannst du es da legal sehen und wenn du in der schweitz wohnst ist es sowieso legal
Kommentar von QAmanQAman 18.02.2010was hatt das denn damit zu tun wo ich wohne ?
Kommentar von 23Bucki12 12.10.2011kino,to...legal?
-
www.Kino.to
Legal für dich illegal für die,die es hochgeladen haben.
Kommentar von dieaussenseiterdieaussenseiter 18.02.2010endlich mal jemand der kino.to versteht.Man braucht mehr von dir im internet
Kommentar von QAmanQAman 18.02.2010immer diese frage mit kino.to macht man sich nicht auch strafbar wenn man es sich nur anguckt ??????????
Kommentar von silentdeathsilentdeath 18.02.2010nein macht man sich nicht.es sei denn du nimmst die dateien aus deinem temorären ordner und speicherst sie auf deinem datenträger. anson sten einfach loskucken und genießen.
Kommentar von ddaanniieellaaddaanniieellaa 03.05.2010das was man sich anschaut nennt man "streamen" und das ist erlaubt
Kommentar von ipodtouch94ipodtouch94 14.06.2011nein, denn das "streamen" wurde angeklagt undsomit von der grauzone zu illegal eingestufft
Kommentar von JHallo182JHallo182 10.03.2011sagt mal, macht es viel Spaß sich Recht auszudenken? Es reicht schon zur Strafbarkeit aus, dass es in deinem temporären Ordner kurzzeitig vorhanden ist.
-
Antwort von hahajobro564 12.02.2013
du kannstes auf pro 7 .de anschauen
-
Antwort von haltauch 25.06.2012
kinox.to ; movie2k.to; cineon.ws ; etc..... es ist fast schon schwieriger ein Streamingportal zu finden wo es nich angeboten wird. ;)
-
Antwort von Domino1111 13.05.2012
Ich hab die einzelnen Seiten ausprobiert und weiss jetz, dass Kino2k und kinoX.to gut funktionieren, nur nicht auf dem iPhone. Hätte da jemand eine lösung? Danke
Kommentar von gamelord98 24.11.2012ja, kenn ich!
am pc: www.kinokiste.com am iphone passt sie sich an als: m.kinokiste.com du kannst sie einfach in safari oder nem anderen browser öffnen... -
gugs auf movie2k.to oder kinox.to solange du da nichts runterlädst müsste des in ordnung sein und neuere folgen gibt es auf pro7 und myvideo und des ist 100pro legal ;) wenn du willst kann ich dir paar links geben
-
Gibt es leider aktuell noch nicht. Maxdome wäre sicherlich die einzige Möglichkeit, allerdings gibt es noch keinen Deal zwischen den Parteien. Soweit ich weiß steht HIMYM allerdings ganz oben auf der Wunschliste von Maxdome.
-
Antwort von NameXY 13.02.2012
Is vielleicht nicht ganz so legal, aber Versuchs mal auf www.movie2k.to
-
LEGAL??? das soll wohl ein scherz sein das ist sowieso kriminell du kannst dir das nicht legal anschauen außer im fernsehen oder auf dvd/blue-ray(gibts bei HIMYM glaube ich nicht)
Kommentar von sum41sum41 22.01.2012doch und wie LEGAL das ist! das downloaden ist illegal, aber das ANSCHAUEN ist legal. ist ja wie im fernsehen.
-
Burning-series.to/andere/serien
-
Antwort von hartermann 07.01.2011
und leute....es ist doch so scheiß egal ab es illegal für viewer währe-.- gott sowas mt illegal pisst mich lnagsam an..langsam habe ich augenkrebs bekommen
-
Antwort von hartermann 07.01.2011
http://himym.serien.cc das ist echt gut du kannst alles kostenlos gucken..bis zur 5. staffel...die ist da seid nem halben jahr noch net^^
-
Antwort von RuffRyders 20.12.2010
hat jemand ein plan wann die 5. staffel how i met your mother auf deutsch als online stream zu sehen ist??? die lassen sich mächtig viel zeit damit... -.-
Wie viele aber richtig bemängeln...man wird als "Raubkopierer" auf eine Ebene mit Mördern gestellt. Wie lässt es sich vereinbaren, dass jemand, der ein Kind vergewaltigt und anschließend tötet, vorher aus dem Gefängnis entlassen wird, als jemand, der 3000 Videos online gestellt hat. Hier hat unser Gesetz doch eine gewaltige Lücke...
Hey, habe ne geile Seite wo es alle Folgen von How I Met Your Mother gibt :)
http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=your+mother
Awesome!
you can look for all the seasons and episodes on http://www.onchannel.net
Der Grund warum die Legalität (oder Illegalität) beim Anschauen von Videos immer wieder genannt wird ist, dass man beim Schauen von diesen Videos in einer rechtlichen Grauzone ist.
Es wird von vielen argumentiert, da das downloaden von geschützten Inhalten aus dem Internet nicht erlaubt sei, dies auch beim Anschauen nicht legal ist. Dies liegt daran. dass die Videos auf dem Computer zwischengespeichert werden. Dies tut er ohne den Nutzer davon in Kenntnis zu setzen aber es ist nicht (oder schwer) möglich dies bei einem Computer zu unterbinden.
Ich für meinen Teil bin der Ansicht, dass es eher legal ist sich Videos anzuschauen als illegal, aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen.