Frage von Ratgeber11111, 42

How I Met Your Mother Forsetzung?

Ich wollt fragen, ob es mittlerweile was neues seitens HIMYM gibt. Die Facebookseite ist ja relativ aktiv und wäre ja zu schade, wenn so eine geile Serie einfach zu ende ist. Ist vielleicht etwas geplant (wo auch die HIMYM Charaktere mitspielen) und glaubt ihr noch an eine Fortsetzung?

Mfg

Antwort
von pedde, 17

Nein die Serie ist durch. Es war das Projekt in Planung mit How i met your dad - nach erfolglosen Quoten und Ressonanz beim Testpublikum wurde dieses Vorhaben wieder eingestellt. Damit endet eine der wohl besten Serien, die Comedy, Romantik, Sarkasmus, aber auch rührende Momente sowie legendäre Highlights / Zitate (Playbook, High Five, Legendäär, Daddy ist zurück, etc..) hervorbrachte.

Die Staffel 8 und 9 waren aber eigentlich, wie so oft unnötig - man hätte ab Staffel 7 auch aufhören können. Aber einfach eine der besten Serien, die lange Kult sein werden wie "King of Queens" oder "Friends".

Antwort
von sokaal, 26

soweit uns bekannt gibt es derzeit leider keine geplante Fortsetzung es gibt allerdings gute Alternativen wie The Big Bang Theory, die Serie ist sogar von den gleichen Machern

hoffen wir konnten helfen

ps.: Viel Spaß bei der neuen Serie :)

Kommentar von Ratgeber11111 ,

Problem ist nur, dass z.B. die Charaktere es nirgendswo gibt und diese Charaktere gepaart mit dem Humor und Emotionen auch nicht. Die von dir angesprochene Serie hab ich auch schon geschaut, aber nicht zu vergleichen mit himym :p

Kommentar von sokaal ,

ja da hast du recht das ist aber nun einmal so wenn eine Serien zu ende geht.

haben auch alle sehr gerne himym geschaut und sind jetzt auf andere Comedy Serien umgestiegen

Du kannst dir ja die Serie trotzdem immer wieder anschauen. Die Serie ist so gut die kann man immer wieder anschauen;)

LG

Antwort
von RowenaRawenclaw, 16

Nein, soweit ich weiß wird es keine Fortsetzung geben.

Antwort
von Daddelpaalme, 25

es gibt auch noch andere geile serien, z.b. berlin tag und nacht

Kommentar von Ratgeber11111 ,

hahahaha ich hoffe du meinst das nicht ernst

Kommentar von KittyPanda ,

hahah😂 isn witz oder.. 😂

Kommentar von 0815neugierig ,

Selbst wenn du das ernst meinst, Berlin Tag&Nacht ist nicht mit HIMYM zu vergleichen. Das sind völlig verschiedene Formate!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten