Frage von znicHi, 45

How I mEt Your Mother Folgen suche?

Ich frage mich tatsächlich, bei welcher Folge How I Met Your Mother, ich glaub es war die Robin, sagt "Die Bank ist sch echt....die Bank ist sche*" Vielleicht weiß einer von euch bescheid, welche folge das war. Kann auch sein das sie gesagt hat "Der Automat ist " irgendwie sowas.

Ich weiß es ist komisch das zu verstehen, dass ich das unbedingt wissen will, aber man sollte es auch nicht. :D

Hoffe das mir einer die frage beantworten kann, welche Episode es war usw.

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von DeepNquieT, 22

Das sagt aber nicht Robin sondern Ted. Barney freut sich das er mit Ted zusammen arbeiten kann für ein neues GNB Gebäude. Dafür soll jedoch Das Arcadian Gebäude abgerissen werden, und Ted lehnt dann doch ab. Hier lernt er auch Zoey kennen, die gegen den Abriss des Gebäudes ist.
Meinst du die Folge ?
Wenn ja, das ist die 6. Staffel, 5.Folge und heißt Architekt der Vernichtung

Kommentar von znicHi ,

Lustig war die Folge allemal, aber leider die falsche, danke nochmal ;)

Antwort
von Jenehla, 23

Ist es nicht die wo sie den besten Burger der Stadt suchen und dort dann einen GNB Bankautomat finden?

Kommentar von DeepNquieT ,

dachte ich jetzt auch

Kommentar von znicHi ,

Kann gut möglich sein, wo sie halt ausrastet, würd ich mal sagen und immer das Wort "sch....!" sagt, hast du evtl. eine Ahnung welche Episode das ist und welche Folge?

Kommentar von znicHi ,

Also Episode 4 Folge 2.....exakt das hab ich gesucht, super...VIELEN DANK ;)

Antwort
von imaawesomee, 29

"Die Gruppe macht sich über Robin lustig und behauptet, dass sie keine richtige New Yorkerin sei. Damit ist sie nicht einverstanden und will ihnen beweisen, dass dies nicht stimmt. Und um in ein Restaurante in Downtown zu kommen, entfacht unter den Freunden ein Streit über das schnellste Fortbewegungsmittel in New York." 

?

Antwort
von znicHi, 12

Wow, hätte nicht erwartet so viele Antworten zu erhalten.

Leider hab ich nicht viele Infos, meine beste Freundin hat mir davon auch nur so viel berichtet, wie ich es hier schon getan habe, aber werde mal die eine Folge anschauen die hier erwähnt wurde.

Ich weiß nur das es Er/Sie, wer auch immer, dauerhaft gesagt haben soll, dies aber auch lustig sei und ich mir die Folge mal anschauen sollte.

Bedanke mich trotzdem und werde natürlich, wenn es die Folge war die hier gepostet wurde, nochmals melden.

Antwort
von DeepNquieT, 17

Hast du nicht noch ein paar Infos ? Das ist echt ne verdammt ungenaue Beschreibung. Weißt du nicht mehr was da passiert ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten