Frage von user1169,

How i met your mother - Lied ^^

Also ich suche ein lied, das ich in how i met your mother gehört hab^^

In einer folge hat Ted ein Haus gekauft was ziemlich gammelig war, er wolte sein traumhaus daraus bauen^^ am ende hat er seinen kinden gesagt, dass es das Haus ist in dem sie jzt leben :D und als man am ende gesehn hat wie das Haus gebaut und eingerichtet wurde, lief so ein ein Lied :D am ende vom lied hieß es iwie : ...to be so hard...

Weiß jemand wie das Lied heißt ? :DD wäre echt nett^^ danke schonmal :D LG

Antwort von joosef,

weißt du wie die folge heißt?

Kommentar von user1169,

leider nein D: aber ich frag das jzt :3

Kommentar von user1169,

Staffel: 5, Episode: 20 (How I Met Your Mother 5x20)
Deutsch: Heimvorteil Original: Home Wreckers

oder: der verander test :D

Kommentar von user1169,

okey ich weiß jzt wie es heißt xD hahaha allein herausgefunden, aber danke trzdem^^ es heißt übr. :Our House by Stills, Nash, and Young Crosby :)))

Kommentar von Anyie,

das hab ich auch gesucht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten