Frage von user1169,

How i met your mother - Lied ^^

Also ich suche ein lied, das ich in how i met your mother gehört hab^^

In einer folge hat Ted ein Haus gekauft was ziemlich gammelig war, er wolte sein traumhaus daraus bauen^^ am ende hat er seinen kinden gesagt, dass es das Haus ist in dem sie jzt leben :D und als man am ende gesehn hat wie das Haus gebaut und eingerichtet wurde, lief so ein ein Lied :D am ende vom lied hieß es iwie : ...to be so hard...

Weiß jemand wie das Lied heißt ? :DD wäre echt nett^^ danke schonmal :D LG

Antwort von joosef,

weißt du wie die folge heißt?

Kommentar von user1169,

leider nein D: aber ich frag das jzt :3

Kommentar von user1169,

Staffel: 5, Episode: 20 (How I Met Your Mother 5x20)
Deutsch: Heimvorteil Original: Home Wreckers

oder: der verander test :D

Kommentar von user1169,

okey ich weiß jzt wie es heißt xD hahaha allein herausgefunden, aber danke trzdem^^ es heißt übr. :Our House by Stills, Nash, and Young Crosby :)))

Kommentar von Anyie,

das hab ich auch gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten