Frage von aleex1112, 260

Hoverboard/segway/self balancing scooter um 145€, Ist diese seite sicher?

Hallo bin nun schon seit längerem auf der suche nach einem preiswerten hoverboard und hab gehört dass es kaum unterschiede gibt zwischen den 1000€ marken produkten und den 150$ china modellen. Nun habe ich dieses Angebot entdeckt http://www.futuristicgeneration.net/#!hoverboards/cuba und bin am überlegen ob ich es kaufen soll. erscheint mir eigentlich seriös, jedoch habe ich außer paar Amazon einkäufe kaum erfahrung mit online einkäufen. die bieten auch paypal an, da hat man ja dann käuferschutz oder wie funktioniert das? erfahrungsberichte gibt es leider nicht, da das ganze neu ist und es sich um ein vorbestellungsangebot handelt, geliefert wird das produkt erst im märz. also was ist eure meinung, kann man dem ganzen vertrauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lacertidae, 186

Die Domain wurde am 23.12.2015 mit Sitz in Malta registiert.

Man muss Vorkasse leisten und die Auslieferung soll irgendwann im Februar beginnen. Kann demnach auch März, April, Mai, Juni oder wann auch immer sein.

Es gibt kein Impressum. Es sind nicht einmal die wichtigsten Pflichtangaben zum Unternehmen auf der Internetseite zu finden.

Die Adresse ist falsch. Zahlendreher in der Postleitzahl. Absicht?

Auf Shpock wird mit den gleichen Bildern für die gleiche Domain geworben - allerdings anderer Preis und andere Adresse.

Du bist hoffentlich alt genug um jetzt selber zu entscheiden

Antwort
von YOLO0129, 184

Habe mir das gerade mal angeguckt, istbja schonmal deutsch. Und du hast 2 Jahre Garantie und kannst mit PayPal bezahlen. Da bist du jedenfalls auf der sicheren Seite! Aber ob das wirklich was taugt für dein Preis? Ich wäre da vorsichtig! Bei Berlet gibt es das übrigens für knapp 400€...
LG

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Skateboard, Sport, ..., 122

und hab gehört dass es kaum unterschiede gibt zwischen den 1000€ marken produkten und den 150$ china modellen.

dann hat dir irgendwer ziemlichen mist erzählt.

für unter 400€ wirst du nur schrott finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community