Frage von qtxyt, 43

Hoverboard,gut?

Ist es zum empfhelen https://www.hood.de/i/e-balance-scooter-hoverboard-e-scooter-elektroroller-elekt...

An alle die ein Hoverboard haben, ist das hoverboard gut (siehe link)

Antwort
von StarKillerKev, 36

Warum willst du dir überhaupt so ein "Hoverboard" zulegen? Die Dinger sind nur Geldverschwendung! 

Kommentar von KenneKeinGoogle ,

für DICH ist es eine Geldverschwendung!

Kommentar von StarKillerKev ,

Natürlich, was hast du dadurch denn für Vorteile?

Kommentar von GMMediadesign ,

Teure Schuhe sind m.E.n. auch Geldverschwendung. Statussymbol, Ansichtssache. Wenn er sowas braucht, um sich gut zu fühlen, dann lass ihn ;)

Kommentar von StarKillerKev ,

Wenn es wirklich nur als Statussymbol gilt, dann soll er es gerne haben. Aber dennoch sehe ich den praktischen Nutzen hinter diesen "Hoverboards" nicht. Sie sind ja nicht mal richtige Hoverboards, sondern nur elektrische Skateboards, die man auf die Seite gelegt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten