Frage von Lachsnacken1337, 95

Hoverboard welchesss?

Hallo ich möchte mir ein Hoverboard kaufen der Preis sollte bis 400€ sein. Ich weiss nicht welche Marken gut sind und welche nicht kenne mich 0 aus. Könnt ihr mir welche empfehlen die qualitiv sind? Und kein schrott die nach 2 tagen kaputt geht. Reifenzoll usw egal einfach mal anbieten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusstendler, 64

Die bekanntesten Marken sind IO Hawk, Oxboard und HOVEX

Antwort
von Ahnungslosertyp, 70

Die Bekannteste Marke die ich kenne ist diese hier https://www.iohawk.de 

Das teil explodiert dir sicher nicht:D 

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Zu teuer

Antwort
von RasurPur, 22

Brauchst du immernoch ne Antwort? Weil dann schick ich dir nen link!

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

bitte link

Kommentar von RasurPur ,

warte kurz

Kommentar von RasurPur ,

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoverboard-io-hawk-nitro-style-2016/51... ich finde dass das von preis/leistung übelst gut ist