Frage von Scupt, 155

Hoverboard von Smartway?

Hey Leute! Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann hab ich jetzt das SmartWay Hoverboard rausgefunden. Ist TÜV geprüft. Impressum stimmt auch soweit. Wollte einfach eure Meinung zu dem Motion V.5 Hoverboard mal hören.

Die offizielle Hompage: http://www.smartway-berlin.de/?gclid=CLPO35btyM8CFWgq0wodQuMCYA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 132

Hi,

TÜV Geprüfte ist nicht das Ganze Gerät, sondern lediglich der Akku und das Ladekabel!

Allein das macht mich skeptisch.

Wenn ein Produkt wirklich so gut ist, warum prüft man dann nur die Ladeelektronik?

Gruß

Antwort
von Niconator215, 135

Hast du dich schon ausführlich informiert? Bevor du einen Artikel kaufst, bei dem viel schiefgehen kann, viele Rezis lesen. Ich glaube aber, dass es recht gut ist.