Frage von D3STR0Y3D, 101

Hoverboard von Gearbest?

Einen guten Abend wünsche ich.

Ich habe überlegt mir ein Self balancing wheel/IO Hawk/ Handless segway/Hoverboard oder wie man das auch immer nennt von gearbest zu kaufen. Nicht für einen besonderen Nutzweck, einfach nur zum rumdüsen und für den Spaß. Da es bei GB relativ billig ist wollte ich es dort kaufen aber habe mir mehrere Rezensionen über diesen Shop durchgelesen und die Meinungen über den Shop waren eher negativ, allerdings waren die Meinungen zum wheel von gearbest oft positiv. Aber man kann ja nie wissen.

Also hat jemand mit diesen scooter von gearbest Erfahrungen? Wie lange dauert in etwa die Lieferung? Ist der Scooter ok? Hoffe auf Antwort, D3STR0Y3D :)

Antwort
von MatrixClown2003, 78

kauf niemals bei gearbest die verkaufen da nur billige hoverboard mit billigen batterien die werden im china hergestellt.Und du hast auch bestimmt über brennenden hoverboards gehört und alle brennenden hoverboards sind von china :/ ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.

Kommentar von D3STR0Y3D ,

Danke für deine Antwort. 

Habe jetzt auf ebay eins für ca. 300€ gefunden was einen guten Akku hat und CE geprüft ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten