Frage von MikeZock3r45, 464

Hoverboard vibriert beim fahren?

Hey leute , wenn ich auf meinen Hoverboard fahre und Bremse vibriert es oder absteige. Hat jemand eine Lösung ? Möchte damit sehr bald fahren :D

Antwort
von duckman, 410

Meiner Meinung nach völlig normal - Antrieb und bremsen eben :)

Kommentar von MikeZock3r45 ,

Sicher ? Bei andaren Videos vibriert es nicht ^^

Antwort
von super2016, 403

Hi,

Welche Marke hast du?

Bei meinem ist das nicht so!

Gruß

Kommentar von MikeZock3r45 ,

Ähm marke keine ahnung Hoverboard ? habe es von Lidl gekauft beim fahren vibriert es nach so 10 sekunden ^^ kann das wegen dem boden sein ?

Kommentar von super2016 ,

Dann ist es höchstwahrscheinlich das von DOC Green! Wollte ebenfalls erst das Lidl Bord kaufen, bin dann aber auf das City Blitz gestoßen, welches komplett TÜV Rheinland geprüft wurde. Das Vibrieren kann einige Ursachen haben... Eventuell bist du zu leicht für das Bord (darf ich fragen wie viel du wiegst?). Kann aber auch sein, dass es neu Kalibriert werden muss oder sonstiges. Wenn das alles nichts hilf würde ich mal bei Lidl Online anrufen und nachfragen.

Kommentar von super2016 ,

Wobei ich sagen muss, dass ein leichtes Vibrieren völlig Normal ist!

Wenn du z.B geradeaus fährst und dann rückwärts, dann muss sich der antrieb ja plötzlich umstellen...
Da ist das so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community