Frage von Fragen5835, 826

Hoverboard verboten in deutschland?

Ich will mir ein hoverboard kaufen aber ich habe gelesen dass es verboten sei in Deutschland! .. und explodiert (geht in flammen auf) ... stimmt das alles?

Antwort
von miladirock, 656

Hoverboards Sind zur Zeit noch in Deutschland verboten, jedoch wird sich mit der Zeit auf jeden Fall eine Regelung ergeben, die Das fahren entweder erlaubt oder verbietet.  Hoverboards Sind generell nicht gefährlich wenn man auf das Aufladen achtet...

Antwort
von invader7, 732

Es gibt kein Hoverboard. Es schwebt ja nicht oder? Mir ist nicht bekannt das es verboten sein sollte.

Kommentar von Fragen5835 ,

Ist mir klar dass es nicht schwebt, mein gott!.. 

Antwort
von Izzyxxxx, 632

Dass das Ding nicht wirklich fliegen kann, weißt du, oder? :D

Ja ist mir schon klar, hab auch ordentlich rechaschiert!

Kommentar von ChaseTheSun ,

Ein richtiger Rechaschierer der kleine!

Kommentar von Izzyxxxx ,

So muss das :D Aber weshalb sollte es explodieren? Es ist ein Plastikbrett ..

Bin 17 und nicht 12 so wie ihr es vllt denkt.. :D und ja ich rechaschiere 😂 (falsch geschrieben nh?)

Kommentar von Izzyxxxx ,

recherchieren aber kann ja mal vorkommen :D

Kommentar von ChaseTheSun ,

Und warum genau teilst du uns nun dein Alter mit?

Wegen "kleiner" und des rechtsschreibfehler!

Kommentar von Izzyxxxx ,

Meinst du eigentlich diese Two Wheels dinger oder so eine Nachbildung aus dem Film? :D

Keine Ahnung wovon du redest :D.. 

Kommentar von Izzyxxxx ,

Äh das Hoverboard kommt ja aus zurück in die Zukunft. Willst du eine Nachbildung davon haben? Oder willst du dieses Teil auf zwei Rädern haben, dass auf die Balance reagiert? :D Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Sorry :D

Ich wil das balacing dingens! :D

Aber es ist ernsthaft verboten -.- ... keiner weiß das und ich hab bammel das ding trotzdem zu kaufen😂

Kommentar von Izzyxxxx ,

Ja gut, das macht dann natürlich auch mehr Sinn. :D Ich kenn aber mehrere Deutsche, die das Teil haben und sogar Youtuber posten Videos, wo sie sich auf den Dingern befinden. Gibt es auch auf Amazon.

Kommentar von jogurt2003 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten