Hoverboard oder Spiegelreflexkamera?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was willste mit nem Hoverboard? Mal ganz ehrlich, ich wollte mir auch eins holen, aber denk mal so: was willst du damit machen? mit der Schule kannst du damit nicht fahren weil dich dann irgend ein idiot runterschubst oder es klaut. In der Stadt Fährste vielleicht 30-60 min und kriegst trotzdem nur mäßige Aufmerksamkeit (auf Kies kannste eh nicht fahren). Und mit ner Kamera kannst du alles machen. Geh Reisen, lerne die Welt kennen, geh auf schöne Berge. Such mal in Google nach "schönen Landschaften" oder so, die motivieren dich vielleicht ;) viel Glück im Leben!

Dein Davide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das board ist mega unnötig zumal ist es langsam außerdem denke ich mal dass du 2 gesunde beine hast daher ist das board wirklich nich zu gebrauchen.
Außerdem hält der akku nur 10 min. also kannst du falls du mit dem board unterwgs bist, das board noch mit schleppen.
Die kamera ist dagegen viel nützlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusstendler
03.05.2016, 12:46

Ich kenne die Hobbies nicht, weshalb es schwer fällt, eine Empfehlung zu geben, aber ob etwas unnötig ist, ist Meinungssache und sollte deshalb nicht pauschalisiert werden. Davon abgesehen hält der Akku mehrere Stunden bzw. 15 - 20km im Normalfall und das Hoverboard erreicht eine Geschwindigkeit von 12 km/h.

0
Kommentar von Tobi3579
03.05.2016, 21:41

Du weißt schon das die Batterie für 15-20km reicht es sei denn du fährst die 15-20km in 10 Minuten.... Viel Spaß. Was wirklich nervt ist das man das Board bei einem Bordstein der höher als 1 cm ist Du es tragen musst... ich spreche da aus eigener Erfahrung! ;-)

0
Kommentar von JessicaLissi13
03.05.2016, 21:52

Ok danke ich habe mich für eine Spiegelreflexkamera entschieden und da sie teuer ist, legen mir auch meine Eltern etwas Geld dazu :)

0

Das hängt ganz davon ab, was deine Hobbies sind. Bei Hoverboards solltest du Wert auf die Sicherheit und einen deutschen Händler legen, weshalb die billigen Boards in der Regel schon rausfallen. Preislich gibt es also vermutlich keinen großen Unterschied zwischen beiden Geräten, deshalb solltest du rein nach deinem Gefühl handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoverboard ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanter Vergleich! Ich persönlich würde mich dann wohl für die Spiegelreflexkamera entscheiden, aber das ist letzlich deine Sache, du musst dich entscheiden. :)

Fakt ist: ein Hoverboard ist günstiger als eine Spiegelreflex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
02.05.2016, 20:19

Ja das stimmt ich würde mir ja auch lieber die Kamera holen weil mein Hobby ja fotografieren ist aber sie ist mir zu teuer

1

Nimm das Board

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du jetzt zwanghaft x Euro ausgeben willst, solltest du spenden oder in deine Altersvorsorge investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoverboard. Macht mehr Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?