Frage von Gaminggirl2405, 41

Hoverboard oder doch Konsole?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...Einerseits möchte ich ein Hoverboard/Io Hawk haben, aber andererseits auch eine Xbox one...Bei dem Hoverboard ist es so, dass ich nicht weiß wozu ich es gebrauchen kann, weil niemand in unserer Stadt eins hat bzw. kennt. Bei der Xbox one hingegen wäre es so, dass ich dann eine habe, aber trotzdem irgendwie unzufrieden bin, weil ich schon eine 360 habe und mich die Spiele nicht so sehr ansprechen. Was soll ich jetzt nehmen? Xbox one + Spiel 500gb oder ein Hoverboard + Fernbedienung+ Ladegerät + Tragetasche ???

Antwort
von From66, 36

Ich würde di xbox one nehmen
Habe selbst eine 360 und ärgere mich das es für die one die besseren spiele gibt

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Gibt es viele Spiele ab 12??? Ich bin ein Mädchen, liebe aber spiele wo man mal richtig reinhauen kann

Antwort
von mariusmeister, 28

ich würde das geld an deiner stelle für was sinnvolleres sparen (auto mit 18). ich persönlich beiss mir grade in den arsc* weil ich hart arbeiten muss um mir ein auto finanzieren zu können wenn ich 18 bin. jetzt denk ich mir: hätte ich damals mein geld nicht für so ne sch**** ausgegeben. klar will man das in dem alter nicht hören aber das ist mein rat.

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ich habe aber schon ein Sparbuch, wo das ganze Geld für mein Führerschein ist und das Auto bezahlt mir mein lieber Opa :)

Kommentar von mariusmeister ,

ok dann hast du mehr glück als ich :D dann würde ich mir aber eher die konsole kaufen (aber ps4)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten