Frage von JustinFredi, 37

Hoverboard oder Brille?

Hey Community habe mal eine Frage undzwar darf ich mir zu Weihnachten folgendes aussuchen: Entweder das Hoverboard (worauf die ganzen stark u.a. Justin Bieber fahren) welches man durch seinen Körper führt

Oder eine Brille durch die man schaut und in einer anderen Welt ist.. naja also man ist z.B. Im zimmer und aus der Wand kommen Roboter oder man kann in seinem Zimmer etwas bauen das man nur durch diese Brille sieht (ich kenne den Namen dieser Brille nicht ich glaube sie ist von Microsoft)

Was würdet ihr nehmen?

Antwort
von CptFalcon, 20

Sie meinen wahrscheinlich die Microsoft HoloLens, diese kann man jedoch noch nicht kaufen. Die meisten VR-Brillen sind noch nicht oder nur eher schwer erhältlich, am besten können sie sich hier darüber informieren: http://www.vrbrillen.net/

Zu den Hoverboards: das Justin Bieber und viele YouTuber damit rumfahren liegt eher daran, weil sie dafür bezahlt werden für die Teile Werbung zu machen. Aber ich habe sie noch nie in echt gesehen, deshalb kann ich auch nicht unbedingt davon abraten. Man sollte sie sich vorher in einem Laden mal angesehen haben. Es gibt auch eine Seite zu den Hoverboards: http://www.hoverboard-vergleich.de/

Ich würde eine VR-Brille besser finden.

Antwort
von oblivion, 37

Du meinst eine VR-Brille! Das wäre die bessere Wahl.

Antwort
von Zukunft2016, 27

Meinst du nicht angelboard? Und JB ist nicht Hart. Der ist behindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community