Frage von onewayaccount, 88

Hoverboard nach hinten gerichtet?

Guten Tag Gestern ist mein Hoverboard die Treppen runtergeflogen, weil ein Freund im Treppenhaus drauf ausgerutscht ist. Seitdem ist mein Hoverboard extrem komisch, ich weiß jedoch nicht, wie ich es beschreiben soll, was kaputt ist. Wenn man drauf fährt ist das Hoverboard nach hinten balanciert/gelehnt, sodass man etwa in einem 20° Winkel nach hinten gerichtet ist während dem Fahren, ich weiß nicht woran das liegt, ich denke mal am Rahmen, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht. Wenn ich das Teil so fahre, dass die Lichter hinten sind, balanciert es mich genauso, nur dass es 20° nach vorne gerichtet ist, eben auf einer Seite fixiert egal wierum man es nimmt. Außerdem beschleunigt eine Seite nicht mehr so richtig bzw beim Drehen hackt es manchmal, aber sonst funktioniert alles noch, was mich darauf schließen lässt, dass irgendein einzelnes Teil des Hoverboards kaputt oder verrutscht sein muss. Ich wollte sie fragen, ob sie mir behilflich sein könnten und mir Ratschläge geben könnten, was genau kaputt ist

PS: Mich zusammenscheißen und deswegen auslachen kann ich mich selbst, also bitte ernsthafte Antworten mit Leuten mit Ahnung bitte.

Antwort
von atoemlein, 47

Da ist fast ganz sicher ein Lage-Sensor verrutscht.

Scheppert was innen rum, wenn du es schüttelst?
Kannst du das Ding zerlegen/öffnen?

Kommentar von onewayaccount ,

Hey, ja anscheinend war ein Lage-Sensor verrutscht, habe es jetzt aufgeschraubt und alles überprüft etc und dann wieder zusammengeschraubt und siehe da es ging wieder. Kriegst hilfreichste Antwort sobald verfügbar, dankeschön.

Gruß

Kommentar von atoemlein ,

Danke, wär nett.

Weiss gar nicht, ob die "hilfreichste" geht, wenn nur eine Antwort gegeben wurde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten