Frage von psgamer02, 41

Hoverboard motor fällt aus?

Hey Ich habe mir letztens ein hoverboard gekauft und heute ist es angekommen. Ich hab mich total gefreut und hab direkt losgelegt aber nach etwa 15 minuten hat plötzlich 1 motor aufgehört zu drehen. Ich dachte dass es vielleicht an der Batterie liegen könnte. Es hat jetzt 40 minuten geladen es ist jedoch immer noch nicht anders. Ich habe es mal neu kalibriert jedoch ohne erfolg immer wenn ich es einschalte dreht der motor noch für ein paar sekunden dann hört er jedoch auf und nur noch 1 motor dreht sich. Was soll ich tun?? Ich habe ihn jetzt schon circa 10 mal neu kalibriert aber er will einfach nicht mehr normal fahren. Vielleicht habe ich beim kalibrieren etwas falsch gemacht oder irgendwie sonst was falsches an dem teil gemacht aber ich kann mir nicht vorstellen was und habe von so was auch leider keine ahnung. Lg

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten