Hoverboard Lichter nach vorne oder hinten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nach vorne machst kannst du nachts was sehen und andersrum können dich die Autofahrer sehen aber ich würde nach vorne machen aber die Autofahrer sehen dich sowieso , machs nach vorne oder wie du willst ich empfehle dir nach vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cagrizzzle
20.03.2016, 10:14

ok danke

0
Kommentar von TimWagner123
20.03.2016, 10:15

Kein Problem

0

Grundsetzlich ist es vollkommen egal in welche Richtung die Lichter zeigen. Das macht beim Fahren für das Gerät überhaupt keinen Unterschied. 

Je nachdem aus welcher Richtung du besser gesehen werden willst würde ich die Lichter zeigen lassen oder nach vorne wenn du damit noch bisschen was sehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung