Frage von Zon996, 49

Hoverboard Hersteller?

Hab mal eine Frage ich hab mir heute ein Hoverboard gekauft alles schön und gut doch ich finde nichts über den Hersteller heraus bzw steht nichts auf der Verpackung oder der englischen Beschreibung??? Auch würd mich interessieren ob das Hoverboard wirklich so gefährlich ist wie es in den Medien steht oder ob es schonmal bei einem von euch Feuer gefangen hat??

Vielen Dank für zukünftige Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von super2016, 27

Hi,

Wo hast du das Board gekauft?

Wenn keine Hersteller drauf steht, dann wird es sich höchstwahrscheinlich um ein Billig Board handeln. Was hast du bezahlt?

Die Billig Boards sind leider schon viel zu oft in Brand geraten und haben dabei schon ganze Häuser zerstört!
Die Hersteller der Billig Boards achten nicht wirklich auf Sicherheit. Die Interessieren sich mehr für das Geld!

Als beispiel das Board von City Blitz:
Das City Blitz Board ist TÜV Rheinland geprüft, weshalb keine Brandgefahr bestehen sollte!

Gruß

Antwort
von carlitho, 30

Hi,

In meinem Freundeskreis habe ich noch nie gehört das ein Hoverboard Feuer gefangen hat. Ich denke dass nur ein sehr sehr kleiner Prozentsatz wirklich Feuer fängt.

LG

Antwort
von yatoliefergott, 37

Bei meiner Cousine hat es Feuer gefangen, obwohl es kein on billges ding war