Frage von enes5858, 80

Hoverboard güstig?

Weiß jemand wo ich unter 200€ ein hoverboard kaufen kann wo es auch sicher ankommt

Und was für begriffe gibt es sonst aus hoverboard und io hawk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinsweltgala, 60

http://www.ebay.de/itm/like/321962417989?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von enes5858 ,

kommt es auch an das es kein fake ist

Kommentar von martinsweltgala ,

das kann ich dir leider nicht sagen, hatte ich nur jetzt auf die schnelle gesehen.....sie mein kommi unten.

Antwort
von martinsweltgala, 54

ich kann dir aber die Firma eve-motion.com empfehlen.....da habe ich meine auch gekauft und sie sind wirklich gut und auch relativ günstig. gruß

Kommentar von enes5858 ,

ok danke

Kommentar von enes5858 ,

das ist doch nicht günstig

Kommentar von martinsweltgala ,

279,- ist doch auch nicht teuer--ist wohl ansichtssache denke ich, mir war es das wert

Kommentar von Beneeeee ,

Kosten mittlerweile wieder 599€, die waren nur für kurze Zeit bei ca. 280€

Kommentar von martinsweltgala ,

stimmt nicht