Frage von Kerem68, 119

Hoverboard günstig und sicher - habt Ihr Tipps?

Hallo leute ich suche mir ein hoverboard(iohawk) was günstig und sicher ist preis zwischen 190 -215

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board, 69

Die sind nie wirklich sicher... wobei die günstigen unter 500€ verglichen mit den teuren schon sicherer sind... aber auch nur weil sie nach 2 wochen kaputt sind und somit keine gefahr mehr darstellen.

Antwort
von Carlmann, 84

Der Preis ist von dir wohl zu niedrig angesetzt, denn in dieser Preiskategorie haben die Akkus meist noch keinen Überhitzungsschutz

Kommentar von Kerem68 ,

oke

Antwort
von Milchkatze12, 61

Sicher sind diese Geräte leider nie, deswegen hat AMazon sie auch meines Wissens nach aus dem Programm genommen. Ich würde erstmal im laden ausprobieren, wie es sich anfühlt und ob du damit klar kommst, bevor du so viel Geld ausgibst und das Gerät dann entweder ungenutzt rumliegt oder noch schlimmer, du stürzt.

Antwort
von OldestMember, 65

Würde ich nicht kaufen gestern noch im Park gesehen wie ein Junge damit gestürtzt ist und das Hoverboard vollkommen zerstört ist 

Antwort
von OmarEls, 61

Auf Aliexpress oder Alibaba findest du bestimmt einen.

ACHTUNG! Du musst dir ganz sicher sein welches du kaufst, denn auf solchen chinesischen Seiten mischen sich viele Fakes rein.

Antwort
von QueenMy, 54

Ich hoffe mal das ist ein Witz. Hoverboards gibt es leider immernoch nur in Back to the future. Das sind die Teile die keine Reifen haben und einfach über den Boden schweben.

Wenn die Frage ernst gemeint war suchst du nach einem Hawk Scooter; quasi einem Seqway ohne Stange.( Das beim vorlehnen schneller und bein zurück lehnen langsamer wird)

Lg

Kommentar von Kerem68 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten