Frage von Freddi1900, 475

Hoverboard Balance Board geht nicht mehr an?

Antwort
von Freddi1900, 260

Ja es war das Mainboard bzw. die Hauptplatinehttps://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DANBIZO/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...h

Antwort
von Laliloli123, 331

Hast du das Gerät schonmal aufgemacht? Wenn ja hast du vielleicht einfach nur das Kabel, die Lötstelle oder einfach nur den Knopf dabei kaputt gemacht. In jedem Fall solltest du es aufmachen, da du es entweder reparieren kannst oder den Akku abkabeln kannst, da dieser in solchen Fällen schnell mal in Brand geraten kann.

Antwort
von Marciii98, 294

Freddi, bei mir ist genau das gleiche Problem.... Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?:.....(

Antwort
von SchwagnerBlock, 400

Vlt akku leer wenn nicht softwarefehler irepparabel als laie

Kommentar von Freddi1900 ,

Der Akku ist voll aufgeladen,wenn man es einschalten möchte tut sich garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community