Frage von Scupt, 432

Hoverboard auf http://www.smarthoverboarder.de kaufen?

Hey Leute.

Ich will mir schon lange so ein Hoverboard zulegen aber nicht das Original weil es mir zu viel Geld ist. Bin nun auf die Seite smarthoverboarder.de gestoßen. Die Seite kommt mir auch recht seriös und alles rüber, wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Danke im voraus!

Antwort
von Yulia25, 101

www.smarthoverboarder.de - ACHTUNG BETRUG !!! Kein ORIGINAL und DEFEKTE WAHRE !!! KEINE RÜCKNAHME oder GARANTIE !!! Kein Kontakt mit Kunden !!! Nicht WIEDER !!! Bei Frage mailen: yulia_graf@gmx.de

Antwort
von super2016, 380

Hi,

Hab mich kurz auf der Seite umgeschaut aber kann dir eins sagen: Ich würde da nicht bestellen.

Allein dieser Satz, auf dieser Internetseite sagt alle aus:

Wir Kunden aus über 50 Ländern dienen, und wir wachsen weiter.

Typisches Chinesisch-Deutsch Google Übersetzung....

Kann das also was gutes sein? Meiner Meinung nach nein!

Schau dir doch mal das City Blitz Board an! Gibt es unter anderem bei Media Markt, Saturn... Da hast du auch Garantie. Zudem ist das Board TÜV geprüft,was in meinen Augen nicht zu vernachlässigen ist, da schon viele Billig Boards in Brand geraten sind und dadurch ganze Häuser zerstört haben!

Gruß

Kommentar von Scupt ,

Finde es die Seite immer noch nicht schlecht, denke wenn man dort bestellt bekommt man die Ware aufjedenfall. Zu dem Brand, wenn man beim aufladen dabei ist kann so gut wie gar nichts passieren. Und City Blitz ist mir zu teuer. mfg

Kommentar von super2016 ,

Von mir aus kannst du dir auch ein Board für 50€ kaufen! Ich gebe hier nur Meine Erfahrungen weiter... Eins versteh ich aber nicht: Wenn du so überzeugt von dieser Seite bist, warum bestellst du nicht einfach? Diese fragen bringen die doch dann auch nichts! (nicht böse gemeint) Habe dir auch schon auf deine anderen fragen geantwortet leider wählst du aber bei fast keiner Frage die hilfreichste Antwort aus. (egal von wem)... somit hat keiner ein Feedback ob man einem damit geholfen hat oder nicht.

"zu dem Brand, wenn man beim aufladen dabei ist kann so gut wie gar nichts passieren" Wer sagt das es hierbei ausschließlich um das Aufladen geht? Viele billig Boards besitzen keinen Schutz bei Überhitzung durch zu langes fahren! Habe von einigem Fällen gehört, bei denen der Akku einfach beim fahren explodiert ist! Also....!?

Kommentar von Scupt ,

Ok, dann danke. Kennst du sonst noch eine Seite/n wo man bis 200-250 Euro ein gutes bekommt? (Außer CityBlitz)

Bekannte von mir haben das Board von Lidl... bisher hab ich darüber nichts schlechtes gehört.... Ich selber habe es aber nicht getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten