Frage von Schenkel, 40

Hoverboard 10 Zoll (Concept Electronic) ?

Ich hoffe Du kannst mir helfen. Mein Sohn 10 hat bei seinem Hoverboard 10 Zoll (Concept Electronic) die an uns aus Taste paar mal gedrückt, lange kurz usw. genau weiß ich nicht, was er gemacht hat. Jetzt leuchten die rechten LED´s permanent und die gehen nicht mehr aus. Das Board reagiert auf der Seite auch nicht mehr. Ich habe schon versucht lange kurz mehrmals zu drücken aber das bringt nichts. Wie gesagt leuchten die blauen LED´s vorne und hinten permanent und gehen nicht mehr aus. Hast du eine Idee und kannst uns helfen.

Gruß Andre

Antwort
von xhatecorex, 34

wenn es ein Software Fehler ist so wie du es beschreibst einfach Batterie rausnehmen oder sie leer machen

Kommentar von Schenkel ,

weißt du wo ich eine Anleitung dafür finde? Könnte auch der Taster defekt sein?

Kommentar von xhatecorex ,

sry keine ahnung lass ihn einfach mal an bis der akku leer ist mach ihn an und kuck obs geht

Antwort
von Schenkel, 23

Hier mal ein Bild von dem Board

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten