Frage von verano1234, 40

Houselied 90er Jahre, Schwarzer Sänger, Livevideo TOTP?

Hallo Zusammen,

ich suche ein Houselied aus den 90ern.

Es war relativ ruhig, leider kann ich euch nicht mehr über den Inhalt erzählen. Ich suche es schon länger aber kann es leider nicht mehr finden.

Der Name und die Melody des Liedern geistern in meinem Kopf als schwemen rum.

Das letzte mal, dass ich das Lied gehört habe war auf Youtube. Es war ein Liveact von TOTP und der Sänger war schwarz.

Eventuell kann mir jemand ja helfen und hat vielleicht eine Ahnung wie das Lied heißt :)

Antwort
von RabbytJ, 35

Faithless - Insomnia ?

Kommentar von verano1234 ,

Nene, Faithless war es nicht :) aber danke !
Die Qualität des TOTP Videos war schlecht, weshalb ich davon ausgehe, dass es 90er war oder gerade Anfang der 2000er

Antwort
von Thomas19841984, 21

vielleicht das?

Shaggy: "O Carolina" (1993)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten