Frage von MisterMonday13, 46

House of Wax, wie ist der?

Hey, ich habe im Keller House of Wax gefunden. Jetzt meine Frage. Lohnt sich es den Film an zuschauen? Also der gut ist?

Antwort
von GGHyperX, 39

Kann man schauen. Ist halt aber schon etwas älter.

Kommentar von TopMoralRecht ,

Was hat das Alter damit zu tun, ob ein Film gut ist?

Kommentar von MisterMonday13 ,

Viele alte Filme sind auch sehr gut :)

Kommentar von GGHyperX ,

Das sollte nicht als Kritik sein nur als Erklärung, dass er älter ist^^. Es gibt viele Leute die ältere Filme allein schon wegen der Auflösung nicht mögen^^.

Antwort
von metalfreak311, 20

Vor allem hat auch Paris Hilton einen schönen Tod ;-)

Kommentar von MisterMonday13 ,

Ich hasse die :D ich hoffe, die stirbt schnell

Kommentar von TopMoralRecht ,

Im Film selber eher mittelschnell.  :D

Es sind 4 liebe Typen und 2 liebe Frauen. Sie stirbt glaube als Dritte oder Vierte. 2 liebe Leute überleben.

Antwort
von Merowinger86, 11

Paris Hilton spielt mit, das sollte einem schon genug sagen.

Antwort
von TopMoralRecht, 29

Ja, kann man sich geben und bietet auch einige Schocker. Insgesamt vielleicht etwas primitiv und seicht, aber absolut sehenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten