Frage von LuigiFan, 91

House of Wax Cover,Was ist das?

Hallo Leute

Soll das ne Frau die gefesselt und in Wax ist sein?

https://sudhanshuchouhan.files.wordpress.com/2015/11/wpid-wp-1447715821765.jpg

Antwort
von metalfreak311, 62

Vielleicht nicht gefesselt, sondern eher in hilfloser Lage und zerfließend, da aus Wachs. Eher symbolisch für die Handlung des Films. LG metalfreak311

Kommentar von LuigiFan ,

"zerfließend"?

Werden die Leute in den Film nicht mit Wachs übergossen?

Kommentar von metalfreak311 ,

Ist schon sehr, sehr lange her, dass ich mir den Film gegeben habe, aber soweit ich mich erinnere, schmilzt dort das komplette Haus. Und das soll wohl die zerfließende Person symbolisieren.

Antwort
von Covergirl13, 44

Ja die Frau ist mit Wachs umhüllt. Aber die Szene kommt nicht im Film vor.

Kommentar von LuigiFan ,

Ist sie gefesselt?

Kommentar von Covergirl13 ,

Weiss ich nicht sieht man ja nicht auf dem Cover. Falls du auch gefesselte Männer magst solltest du den Film gucken.

Kommentar von LuigiFan ,

Sind da gefesselte Frauen und Männer?

Kommentar von Covergirl13 ,

Ein Mann wird da gefesselt während er mit Wachs übergossen wird.

Bei dem Film "Julia x" wird erst ne Frau gefesselt und dann noch 2 Männer der Film wäre was für dich.

Kommentar von LuigiFan ,

Wird da echt keine Frau gefesselt?

Kommentar von Covergirl13 ,

Bei House of wax wird eine Frau kurz gefesselt aber dann wieder gerettet. Hauptsächlich gejagt aber der Film ist gut kannste dir ansehen.

Kommentar von LuigiFan ,

Ok danke für die Empfehlung :)

Gut das ne Frau in dem Film auch gefesselt wird,weil ich meine die auf dem Cover ist ja auch gefesselt.

Wie ist sie denn gefesselt? Und der Mann? Und wird in dem Film auch eine Frau eingewachst?

Kommentar von Covergirl13 ,

Ja es sind auch viele Frauen eingewachst man sieht nur nicht wie das passiert.

Also der Mann wird so gefesselt

http://images5.fanpop.com/image/photos/25500000/House-Of-Wax-HQ-house-of-wax-255...

Und die Frau so

http://images2.fanpop.com/images/photos/7200000/Elisha-in-House-of-Wax-elisha-cu...

Kommentar von Covergirl13 ,

Ja leider immer gleich xD

Ok dann ist der Film doch nichts für dich

Aber Julia X warte habe hier paar Bilder xD

http://img259.imageshack.us/img259/273/vlcsnap00002tb.png

http://www.critic.de/images/media-title-Julia-11.jpg

http://i.imgur.com/uFQKf.jpg

Kommentar von LuigiFan ,

Aber in welcher Pose stehen sie dann immer?

Kommentar von Covergirl13 ,

Hä xD schau dir den Film einfach mal an hast nicht viel zu verlieren :)

Kommentar von LuigiFan ,

Sag aber bitte mal XD

Kommentar von Covergirl13 ,

Das ist halt ein Thriller glaub ich. Die Posen sind keine Ahnung wie ich das sagen soll nicht wirklich erotisch falls du das wissen wolltest xDaber wenigstens gefesselte Frauen und Männer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community