Frage von DerMCDodo, 98

House of terror laufen?

Ich wollte gerade die VR App House of Terror spielen! Ich weiss allerdings nicht wie man gehen kann! Braucht man dafür einen Controler? Wenn ja, welchen? Geht dies mit Iphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zafirab19cdti, 80

Hast du ein zweites smartphone, dann installiere auf dieses, wie auch auf dein hauptsmartphone die app btcontroller, bei deinem hautpsmartphone starte es als server und bei deinem zweiten smartphone connecte den server, dann hast du ein gamepad mit knöpfen wie L1 und L2 rtc. mit L2 gehst du dann.

Kommentar von DerMCDodo ,

Gibt es dies auch für Iphone???

Antwort
von BloompixStudios, Business, 85

Fuer dieses Spiel brauchst du auch einen Bluetooth controller. Damit kannst du die Waffen wechseln und schiessen. Wir haben den Spiel eigentlich fuer mehrere Controller entwickelt doch am meisten mit einem Snakebyte ausprobiert. Falls du irgend welche Fragen hast, kannst du uns bei info@bloompixstudios.com erreichen. Entschuldige fuer unser schlechtes Deutsch.