Frage von aflexin,

House of night ,wieviele Bände?

Hallo, weiß jemand wieviele Bände da noch kommen? Band 8 kommt ja bald und dann? Danke an alle die antworten.

Hilfreichste Antwort von Jainlazo,

meine schwester hat mal gehört, dass die schriftsteller vorhaben, 12 rauszubringen. also insgesammt dann. hoffentlich :))

Kommentar von aflexin,

Na,hoffentlich!!

Kommentar von Jainlazo,

oh ja :) und dankee :)

Kommentar von Avatarfan96,

Die Autoren sind aufjedenfall sicher, dass sie 12 Bände schreiben und könnten sich gut vorstellen das auf 15-18 auszuweiten.

Kommentar von Avatarfan96,

Die Autoren sind aufjedenfall sicher, dass sie 12 Bände schreiben und könnten sich gut vorstellen das auf 15-18 auszuweiten.

Kommentar von SunnyGirlLaura,

wow, erweitern auf 18 bände?? wie cool :DD echt, wenn ich höre das es immer mehr bände geben soll, ich freu mich immer so das ich fast heulen muss :'D echt suppi :)

Antwort von SunnyGirlLaura,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es soll wohl insgesamt 15 werden^^

  1. Marked (Gezeichnet)
  2. Betrayed (Betrogen)
  3. Chosen (Erwählt)
  4. Untamed (Ungezähmt)
  5. Hunted (Gejagt)
  6. Tempted (Versucht)
  7. Burned (Verbrannt)
  8. Stolen (Gestohlen)
  9. Burdened (Belastet)
  10. Touched (Berührt)
  11. Cloaked (Verhüllt)
  12. Wanted (Gesucht)
  13. Dreaded (Gefürccht)
  14. Changed (Verändert)
  15. Saved (Gerettet)
Kommentar von taylorswiftfan7,

Wow, von wo weißt du das denn?DH!

Kommentar von aflexin,

Hätte ich jetzt auch gefragt! DH!

Kommentar von SunnyGirlLaura,

Es gibt eine Seite die heißt www.Houseofnight.de und da gabs eine art forum, da ging es darum wieviele bände es gäben würde. da haben viele was gepostet und und dann hab ich eine antwort kopiert und hier als antwort reingestellt :)) Aber keine Sorge, das wird wohl schon stimmen, also ist nicht so als hätte sich das jemand nur ausgedacht ;) lg

Kommentar von SunnyGirlLaura,

Allerdings weiß ich nicht ob die deutschen Titel wirklich mit den wahren übereinstimmen ^^ Also ob die in Deutsch wirklich so heißen :D

Kommentar von x3Nobody,

Das is ne lüge band 8 heißt niemals stolen.

Kommentar von SunnyGirlLaura,

ach ja, band 8 heißt geweckt, oder? oh, hab nicht drauf geachtet, ich dachte das wär richtig so D:

Antwort von theoktorok,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der 10. teil heißt auf english hidden und auf deutsch irgendwie verloren. wieso, keine ahnung, da hidden ja eigentlich versteckt heißt ^^

Antwort von MonaLisa9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube 7?! Und in england, also auf englisch 12!! und es sollen nochmehr kommen!!

Antwort von reichtmir,

so..ihr lieben:-) Bis jetzt gibt es nur 9 Bänder...ich weiß das, weil ich alle" House Of Night " Bänder habe. Der letzte Teil heißt " Bestimmt ". Ihr solltet dieses Buch gut durchlesen...Vor allen Dingen auch "( Dragons Schwur und "...Nyx..Göttin der Nacht...Begleitbücher )" lesen. Die sind am wichtigsten...Nach dem 8ten Teil " geweckt "...Dann kann man sich richtig drauf einlassen und viel besser verstehen...warum Dragon ist, wie er ist.

Glg mirreichts

Antwort von reichtmir,

Der 8 Teil von House of Night heißt "Geweckt" und der neunte heißt " Bestimmt". Ich weiß das, weil ich selbst die Bücher lese und habe..ich warte nur noch auf den 10ten Teil...Der kommt ungefähr im September zum Vorschein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community