Frage von aflexin 04.09.2011

House of night ,wieviele Bände?

  • Hilfreichste Antwort von Jainlazo 04.09.2011

    meine schwester hat mal gehört, dass die schriftsteller vorhaben, 12 rauszubringen. also insgesammt dann. hoffentlich :))

  • Antwort von SunnyGirlLaura 04.09.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es soll wohl insgesamt 15 werden^^

    1. Marked (Gezeichnet)
    2. Betrayed (Betrogen)
    3. Chosen (Erwählt)
    4. Untamed (Ungezähmt)
    5. Hunted (Gejagt)
    6. Tempted (Versucht)
    7. Burned (Verbrannt)
    8. Stolen (Gestohlen)
    9. Burdened (Belastet)
    10. Touched (Berührt)
    11. Cloaked (Verhüllt)
    12. Wanted (Gesucht)
    13. Dreaded (Gefürccht)
    14. Changed (Verändert)
    15. Saved (Gerettet)
  • Antwort von theoktorok 02.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der 10. teil heißt auf english hidden und auf deutsch irgendwie verloren. wieso, keine ahnung, da hidden ja eigentlich versteckt heißt ^^

  • Antwort von MonaLisa9 04.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich glaube 7?! Und in england, also auf englisch 12!! und es sollen nochmehr kommen!!

  • Antwort von reichtmir 10.06.2012

    so..ihr lieben:-) Bis jetzt gibt es nur 9 Bänder...ich weiß das, weil ich alle" House Of Night " Bänder habe. Der letzte Teil heißt " Bestimmt ". Ihr solltet dieses Buch gut durchlesen...Vor allen Dingen auch "( Dragons Schwur und "...Nyx..Göttin der Nacht...Begleitbücher )" lesen. Die sind am wichtigsten...Nach dem 8ten Teil " geweckt "...Dann kann man sich richtig drauf einlassen und viel besser verstehen...warum Dragon ist, wie er ist.

    Glg mirreichts

  • Antwort von reichtmir 10.06.2012

    Der 8 Teil von House of Night heißt "Geweckt" und der neunte heißt " Bestimmt". Ich weiß das, weil ich selbst die Bücher lese und habe..ich warte nur noch auf den 10ten Teil...Der kommt ungefähr im September zum Vorschein.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!