Frage von aflexin,

House of night ,wieviele Bände?

Hallo, weiß jemand wieviele Bände da noch kommen? Band 8 kommt ja bald und dann? Danke an alle die antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jainlazo,

meine schwester hat mal gehört, dass die schriftsteller vorhaben, 12 rauszubringen. also insgesammt dann. hoffentlich :))

Kommentar von aflexin ,

Na,hoffentlich!!

Kommentar von Jainlazo ,

oh ja :) und dankee :)

Kommentar von Avatarfan96 ,

Die Autoren sind aufjedenfall sicher, dass sie 12 Bände schreiben und könnten sich gut vorstellen das auf 15-18 auszuweiten.

Kommentar von Avatarfan96 ,

Die Autoren sind aufjedenfall sicher, dass sie 12 Bände schreiben und könnten sich gut vorstellen das auf 15-18 auszuweiten.

Kommentar von SunnyGirlLaura ,

wow, erweitern auf 18 bände?? wie cool :DD echt, wenn ich höre das es immer mehr bände geben soll, ich freu mich immer so das ich fast heulen muss :'D echt suppi :)

Antwort
von reichtmir,

so..ihr lieben:-) Bis jetzt gibt es nur 9 Bänder...ich weiß das, weil ich alle" House Of Night " Bänder habe. Der letzte Teil heißt " Bestimmt ". Ihr solltet dieses Buch gut durchlesen...Vor allen Dingen auch "( Dragons Schwur und "...Nyx..Göttin der Nacht...Begleitbücher )" lesen. Die sind am wichtigsten...Nach dem 8ten Teil " geweckt "...Dann kann man sich richtig drauf einlassen und viel besser verstehen...warum Dragon ist, wie er ist.

Glg mirreichts

Antwort
von reichtmir,

Der 8 Teil von House of Night heißt "Geweckt" und der neunte heißt " Bestimmt". Ich weiß das, weil ich selbst die Bücher lese und habe..ich warte nur noch auf den 10ten Teil...Der kommt ungefähr im September zum Vorschein.....

Antwort
von MonaLisa9,

ich glaube 7?! Und in england, also auf englisch 12!! und es sollen nochmehr kommen!!

Antwort
von theoktorok,

der 10. teil heißt auf english hidden und auf deutsch irgendwie verloren. wieso, keine ahnung, da hidden ja eigentlich versteckt heißt ^^