Frage von BojackkHorseman, 87

House of Cards Staffel 4 Netflix?

Hallo liebe Community,

Weiß jemand wieso die Serie House of Cards nicht auf Netflix ist, obwohl es eine Serie von Netflix ist ? Außerdem weiß jemand wann sie erscheint ?

Mit freundlichen Grüßen Bojackk

Antwort
von BioExorzist, 46

Laut Lizenz darf Netflix diese erst 6 Monate später in Deutschland ausstrahlen. Also kannst du im September damit rechnen, so wie letztes Jahr mit Staffel 3 ;)

Antwort
von Finn1982, 47

Ich finde dieses alte Lizenzthema ziemlich doof! Aber guck mal in den Artikel rein. Ich hab's ausprobiert und es läuft wie geschmiert!

http://playr.one/featured/31050/3-wege-um-die-netflix-laendersperre-zu-umgehen/

Antwort
von Mainzelfrau, 44

Hi,

wow, dass ist mir auch neu: http://www.stern.de/kultur/tv/house-of-cards-staffel-4-nicht-auf-netflix---nur-a...

Ist ja ein Ding. Dann werde ich wohl mein Netflix Abo kündigen...

Wir sehen uns dann auf Amazon ;-)

Mainzelfrau

Kommentar von BojackkHorseman ,

Ja kommt es überhaupt nicht es ist doch eine Netflix Produktion. Das wäre so als würde Mercedes Benz Autos bauen und sie nicht in einer Mercedes Benz Autohaus verkaufen?

Antwort
von AndiFCB, 1

Das hat was mit den Lizenzen zu tun 😊
In Deutschland läuft alles später als in den USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community