Frage von expertking, 82

House of Cards Staffel 4 auf deutsch?

hallo, kann mir jemand eine gute seite empfehlen, ähnlich wie bs.to, wo man serien schauen kann, unzwar gibt es dort nur die ersten 2 folgen von house of cards staffel 4 auf deutsch. ich habe netflix, aber dort wird es noch nicht angeboten, sky habe ich nicht, kann jemand weiterhelfen, ich kann nicht warten.

danke

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Bisher sind die auf deutsch nur die ersten zwei Folgen erschienen. Deswegen wird es auf deiner Seite die nächsten wohl noch nicht geben. Dann bleibt entweder abwarten oder auf englisch ansehen.

Antwort
von PainFlow, 72

Warum kannst du nicht warten?

Gibt glaube ich wichtigeres als Serien :o)

Alles andere wäre illegal..

Kommentar von expertking ,

und wieso kannst du nicht einfach eine seite nennen, ich hasse die leute die ein auf moral tun, antworte doch dann einfach  nicht, wenn du nix beitragen kannst

Kommentar von PainFlow ,

1. Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten...

2. Du solltest die Antwort immer 2 mal lesen.

3. Du solltest beachten das dies eine Ratgeberseite ist, und ich dir einen Ratschlag gegeben habe!

Viel Spaß trotz allem weiterhin!

Antwort
von BradleyBiggle, 67

Hallo

das kannst du auf Sky anschauen, demnächst sicher auch auf Netflix als Original Serie. 

Illegaler Stream ist nicht in Ordnung. 

Weist du wie die Produktion dieser Serien finanziert wird?

°LG

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich werde es mir auch auf Netflix und nicht auf illegalen Portalen ansehen, aber bei House of Cards kann ich es verstehen. Netflix hat in jedem Land, außer in Deutschland House of Cards bereits releast. Deutsche Netflix-Kunden müssen bis Herbst warten.

Kommentar von BradleyBiggle ,

na dann schauen wir solange

- Sons of Anarchy

- Orange is the new Black 

- Weeds

- Spartacus

und die 77 anderen serien bis dahin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community