Frage von zekay2705, 132

House Of Cards empfehlenswert?

Hallo liebe Community,

ich bin ein absoluter Serienjunkie und auch im Besitz von Netflix. Ich habe schon etliche Serien wie Breaking Bad, Game Of Thrones, Fargo, Hannibal und und und... gesehenen. Mir Serien wie The Walking Dead kann ich nicht nicht anfreunden, da mir es einfach zu unoriginell ist und meiner Meinung nach jedes Mal das gleiche passiert aber na gut.. Nun habe ich gehört saß House Of Cards sehr empfehlenswert sein soll und ich als Nicht-Politik-Interessierter habe ich mich an die erste Folge gewagt und um ehrlich zu habe ich nur Bahnhof verstanden. Das liegt nicht daran, dass ich dumm sind, sondern das ich die politischen Situationen nicht unbedingt verfolge und es mich auch nie wirklich interessiert hat. Nun meine hauptsächliche Frage ist, ob es sich unter meinen Umständen es sich überhaupt noch lohnt weiterzugucken denn erfahrungsgemäß benötigt man immer ein paar Folgen um in einer Serie reinzukommen. Also lohnt es sich und kommt schnell rein ? Ich Danke euch für die Antworten.

Antwort
von Cliche, 131

Ich finde House of Cards hammer, besonders die 1. Staffel, aber ich interessiere mich auch sehr für Politik und ich denke man sollte sich auch etwas für Politik interessieren, um House of Cards mögen zu können.

Antwort
von FakerLol, 132

ich bin genau son serien junkie :D
ich kenne house of cards nicht hab aber gehört es soll nicht soo gut sein.
kann dir aber prison break empfehlen!! kranker sch***👌🏽

Kommentar von Cliche ,

Prison Break finde ich auch super, wobei manche von meinen Freunden es nicht so gut fanden.

Ansonsten ist auch LOST super!

Kommentar von FakerLol ,

lost?! ersten 4 staffeln auf jeden fall ab dann nicht mehr!! sonst noch gute serien ?^^

Kommentar von zekay2705 ,

Ich mische mich mal ein und kann Arrow, Fargo und Better Call Saul empfehlen. Alles sehr fesselnd. Lost habe ich persönlich für mich nach der 4. Staffel beendet da es mir dann zu dumm wurde und Prison Break ist in der letzten Staffel auch komplett abgesunken. 

Kommentar von FakerLol ,

ich habe lost mitte 4. abgebrochen voll verschwendung -.-
kannste kurz erklären worums geht zekay2705 ?:D

Antwort
von Minkiariua, 108

Absoluter House of Cards Fan! Kevin Spacey ist sowieso super und die Serie ist perfekt recherchiert. Es wird auch gemunkelt einige der Skandale sind wirklich im Kongress passiert, nur nie an die Öffentlichkeit gekommen :)

Antwort
von mrdoop00, 96

Du nennst dich Serienjunkie ohne HoC gesehen zu haben ? NARR
Ne mal im Ernst ist echt eine sehr gute Serie schau sie dir an, am Anfang etwas trocken wird dann aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community