Frage von Applejuicee,

Hotspot wie geht das?!

Ich habe ein neues Handy Vodafone 585 & da ist auch Hotspot drauf, aber wenn ich Hotspot aktiviere kann ich nicht ins Internet >.< Wieso nicht? Was muss ich machen, damit es geht?? Ich habe eine MTV Mobile Simkarte & kann also eigentlich kostenlos ins internet, aber damit komm ich auch nicht rein -.- Nur mit W-Lan, aber ich würde gerne auch mal draußen mit dem Handy ins Internet, wie mach ich das?!

Antwort von 10steinstudio15,

Stell den Hotspot aus dann kannst du ins Internet der Hotspot dient dazu das freunde von dir darüber ins Internet gehen kannst allerdings du nicht.

Antwort von Exupery,

Der Hotspot ist nicht im Internet, der ist höchstens in der nähe eines drahtlosen Routers und dann muss man noch das Passwort haben, und wenn es nicht der eigene oder ein offener ist, kannste es vergessen.

Kommentar von Applejuicee ,

Es ist doch mein eigener Hotspot? den hab ich auf meinem Handy drauf, aber wenn ich ihn aktiviere, komm ich nicht ins internet?!

Kommentar von Exupery ,

Wie bitte? Du raffst es nicht. Man macht mit seinem Handy keinen Hotspot, um dann damit ins Netz zu gehen, es sei denn, du willst Tethering machen, aber dann frag auch danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • 3DS Hotspot Nach meinen Informationen kann man zb ein Handy zu nem Hotspot machen und alle können dann dort ins internet mit dem eigenen Handy. Die Frage ist jetzt Ob ich zb mein Laptop zum Hotspot für meinen 3DS machen kann und wenn ja dann wie??

    1 Antwort
  • hotspot über asus pc? also ich habe immer wieder probleme mit dem handy ,über die fritzbox ins internet zu kommen ,also wollte ich wissen ob ich über meinen pc mit dem smartphone ins internet kommen kann also quasi über hotspot

    2 Antworten

Fragen Sie die Community