Frage von Applejuicee,

Hotspot wie geht das?!

Ich habe ein neues Handy Vodafone 585 & da ist auch Hotspot drauf, aber wenn ich Hotspot aktiviere kann ich nicht ins Internet >.< Wieso nicht? Was muss ich machen, damit es geht?? Ich habe eine MTV Mobile Simkarte & kann also eigentlich kostenlos ins internet, aber damit komm ich auch nicht rein -.- Nur mit W-Lan, aber ich würde gerne auch mal draußen mit dem Handy ins Internet, wie mach ich das?!

Antwort von 10steinstudio15,

Stell den Hotspot aus dann kannst du ins Internet der Hotspot dient dazu das freunde von dir darüber ins Internet gehen kannst allerdings du nicht.

Antwort von Exupery,

Der Hotspot ist nicht im Internet, der ist höchstens in der nähe eines drahtlosen Routers und dann muss man noch das Passwort haben, und wenn es nicht der eigene oder ein offener ist, kannste es vergessen.

Kommentar von Applejuicee,

Es ist doch mein eigener Hotspot? den hab ich auf meinem Handy drauf, aber wenn ich ihn aktiviere, komm ich nicht ins internet?!

Kommentar von Exupery,

Wie bitte? Du raffst es nicht. Man macht mit seinem Handy keinen Hotspot, um dann damit ins Netz zu gehen, es sei denn, du willst Tethering machen, aber dann frag auch danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten