Frage von Adrian56158615, 958

"HotSpot To Go" deaktivieren?

Hallo. Bei einem neuen Router der Telekom ist automatisch Hotspot to Go aktiviert. Dies will ich abstellen, finde auf der Seite, zu der mich der Abstellen-Link unter speddport.ip führt, aber keine entsprechende Funktion. Wie stelle ich das ab?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 958

Hallo Adrian56158615,

netzy hat dir hier schon super geantwortet.

Über das Konfigurationsmenü des Speedport gelangst du auch ins Kundencenter. Ein Login im Kundencenter ist allerdings wirklich nötig, da du dich verifizieren musst. Du hast es ja zum Glück schnell gefunden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von netzy, 921

solltest du selbst im Kundencenter deaktivieren können https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

Kommentar von Adrian56158615 ,

Danke ich hab den "Abmelden" Button gefunden. Denn könnten die ja auf die erste Seite machen. :D

Antwort
von netzy, 730

biddesehr,

mit deinen Wünschen mußt du dich an die Telekom wenden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten