Frage von JulesInPanic,

Hotspot Shield ändert meine IP nicht!

Hallo! Ich hab mir das Programm runtergeladen, um meine IP immer wieder ändern zu können, damit ich anonym bleiben kann. Ich öffne das Programm und im Browser öffnet sich alles, klappt auch alles vielversprechend. Es verbindet und so weiter. Aber dann ist meine IP immer noch die selbe wie vorher. Was ist das Problem?! Kennt ihr vielleicht ein Programm, das auch funktioniert?! danke im Voraus!

Antwort von suparichy,

Es gibt so gut wie keins von diesen Programmen, wo du wirklich 100 Prozent anonym surfen könntest. Und Hotspot Shield loggt dich, soweit ich weiß, über nen amerikanischen Server ein, damit du z.B. ein Video von VEVO, was ja hier in Deutschland normalerweise nicht verfügbar wäre, anschauen kannst.

Kommentar von JulesInPanic,

ich will ja nur meine IP ändern, um zB. unbegrenzt über MEGAVIDEO etc. zu schauen. aber meine IP bleibt immer die gleiche. sagt wieistmeineip.de

Kommentar von suparichy,

Ich nehme an, dann hast du eine statische bzw. feste IP.

Leute korrigiert mich bitte, falls es nicht richtig ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community