Frage von DieterWalter, 51

Hotspot Flat von der Telekom?

Habe jetzt ne Flat dazu gebucht, verstehe aber nicht so ganz welches Passwort und welche Email Adresse sie noch von mir wollen,oder bessergesagt wie ich mich in dem Hotspot anmelde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 19

Du schreibst eine SMS mit dem Text "open" an die 9526 dann bekommst du die Zugangsdaten zugesendet.

Antwort
von Gummileder, 34

Wenn du dich mit einem Telekom hotspot verbindest dann erscheint im Browser ein anmelde Fenster wo nach Benutzername und Passwort gefragt wird. Das richtet man in seinem Telekom Account ein.

Antwort
von Karaseck, 27

Da steht es: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/...

Kommentar von DieterWalter ,

Aber ich wüsste jetzt nicht,das ich ne Telekom Mail Adresse habe.Muss ich also erst nach Hause und meine Unterlagen durchforsten ......

Kommentar von Karaseck ,

Als Standard eMail bekommst du von der Telekom vorname_nachname@t-online.de vorgeschlagen (falls das frei war, oder du sie nicht geändert hast). Du kannst aber auch deine Kundennummer nehmen.